Rizk Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Rizk Casino – Jetzt 150 € Bonus und 50 Book of Dead Freispiele

Das Rizk Casino ist eine Multi Gaming Plattform von MT Secure Trade Limited. Es ist ein Anbieter für Online Slots, Live Casino Spiele sowie Sportwetten. Rizk hat ein Partner Brand mit dem Guts Casino welches ebenfalls ein prominentes Casino in der iGaming Welt ist. Die Casinos haben ein responsives Design und sind somit neben Desktops auch für Smart Phones und Tablets geeignet. Die Spiele kommen von ganz bekannten Entwicklern wie Pragmatic Play, Netent, Yggdrasil oder Play’n Go. Neben weiteren Vorteilen zeichnet sich das Casino auch für sehr schnelle Auszahlungen aus. Neue Spieler bekommen von “Captain Rizk” ausserdem ein top Bonus!

Rizk Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

50€ Einzahlen 150€ Spielen

150 € Bonus und 50 Freispiele! Video Slots, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Grosse Spiele Auswahl von vielen Anbietern!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. 200% Bonus bis zu 150 € plus 50 Spins bei Book of Dead. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €, Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Keine Obergrenze für Gewinne oder Auszahlungen. Der Bonus und die entsprechenden Gewinne müssen 40-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. AGB Anwenden. www.begambleaware.org

Im Rizk Casino bekommt jeder neue Spieler einen Willkommens Bonus und Freispiele. Zuvor ist die Registrierung nötig, welche jedoch sehr einfach und schnell ist. Danach erhältst du bis zu 150 € Bonus und 50 Freispiele. Die Mindesteinzahlung für den 200% Bonus ist nur 10 € und die Freispiele werden sofort aktiviert. Ausserdem spielst du diese am Book of Dead Slot, einen der beliebtesten Online Slots überhaupt. Um den maximalen Bonus zu schnappen musst du nur 50 € einzahlen. Die Bonus Bedingungen sind sehr fair und deshalb ist der Bonus auch ein Muss! Weitere Promotionen sind zum Wheel Of Rizk oder Rizk Race.

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

Das Rizk Casino unterliegt als Sportwetten Anbieter besonders strengen Auflagen. Das Casino ist von diversen iGaming Behörden lizenziert welche alle relevanten Vorgänge überwachen. Dazu gehört die Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission und Schleswig Holstein. Neben weiten Aufgaben kontrollieren die Behörden den gesamten Zahlungsverkehr des Rizk, Spiele Einstellungen oder auch den Datenverkehr welcher verschlüsselt wird. Das Rizk bietet nur renommierte Finanzdienstleister an, welche auch die schnellen Auszahlungen garantieren.

Guts Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
Casino Preview: Empfehlung! Casino, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Grosse Spiele Auswahl von vielen Anbietern!
Terms & Conditions Apply
Eine Mindesteinzahlung von 10 € ist erforderlich, um diesen Bonus zu erhalten. Einzahlungen über Neteller, Skrill oder Paysafecard sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Der Bonus beträgt 200% bis zu 100 €. Der Bonus und die Einzahlung müssen 30-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Betfair Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
300 € Bonus und 20 Freispiele! Casino, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Playtech Slots und sehr schnelle Auszahlungen!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Einzahlungen mit E-Wallets sind für diese Aktion nicht gültig. Bonus Umsätze 35x an ausgewählte Spiele. Gewinne aus dem Bonus sind auf 500 € begrenzt. Spins verfügbar, nachdem der Bonus eingelöst wurde oder verloren gegangen ist. 10 pro Tag ohne Einsatz. Es gelten die vollständigen AGB. www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Netent, Play’n Go, Red Tiger und Live Casino

Im Rizk Casino gibt es eine Vielzahl moderner Online Slots, Tischspiele, Video Poker sowie Bingo. Die meisten Spiele sind bereits auch für Tablets und Smart Phones kompatibel und stehen ohne Download einer App zur Verfügung. Das Casino und die Spiele lassen sich einfach über jeden Browser wie Safari oder Google Chrome öffnen. Die Auswahl lässt sich ausserdem nach diversen Kriterien wie Favoriten, Spiele Hersteller oder Top Spiele filtern. Somit findest du bei jeden Besuch deine Lieblingsspiele mit einem Klick. Die Slots lassen sich im Rizk übrigens auch im Fun Modus spielen.

Die Spiele Entwickler im Rizk Casino sind Top Anbieter in der iGaming Industrie. Neben Play’n Go und Netent, welche Premium Anbieter sind gibt es noch diese im Rizk: Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Quickspin, Microgaming, NYX Gaming, No Limit City, Red Tiger, Yggdrasil, Greentube, IGT Wagerwork, Scientific Games, Edict, Genii, iSoftbet, GIG Games und Thunderkick. Es gibt eine Vielzahl fantastischer Spiele wie Great Rhino, Gonzo’s Quest, Big Bad Wolf, Mercy of the Gods, Legacy of Egypt, Book of Dead oder Narcos. Von NYX Gaming sind auch MegaWays Slots wie 88 Fortune, Rainbow Riches oder Raging Rhino in der Auswahl.

Rizk Casino Games

Nicht nur im Slots Casino, sondern auch im Live Casino gibt es eine sehr gute Auswahl. Das Rizk Casino hat gleich zwei verschiedene Live Casino Partner mit Evolution Gaming und Net Entertainment. Es gibt mehr als 100 Live Tische und von Roulette, Black Jack bzw. von beiden Anbietern gibt es jeweils eine eigene Live Casino Lobby. Weitere Live Spiele sind Dragon Tiger, Baccarat, Three Card Poker, Casino Hold’em und Caribbean Stud. Von Evolution Gaming gibt es ausserdem auch einige sehr beliebte Fun Spiele wie Football Studio, Monopoly, Deal or No Deal oder Dream Catcher.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Das Risk Casino bietet einen exzellenten Service und besonders die schnellen Auszahlungen sind bemerkenswert. Es gibt eine gute Auswahl an Finanzdienstleister zu denen Visa, Master Card, E-Wallets und weitere Optionen gehören. Besonders EcoPayz, Neteller, Skrill, Zimpler, Euteller, Paysafe, Trustly oder auch Apple Pay sind sehr bekannt. Die besten Optionen sind aber die E-Wallets denn es gibt keine zusätzlichen Gebühren und Sekundenschnelle Transaktionen.

Spiele hier 50 Freispiele am legendären Book of Dead und verdreifache deine erste Einzahlung bis 150 €!

Auszahlungen werden von der Finanz Abteilung in der Regel innerhalb von Minuten bearbeitet. Kaum ein anderes Casino zahlt so schnell aus, denn es gibt keine Wartezeiten sondern nur sofortige Auszahlungen nach der Überprüfung. Aber auch abseits des Zahlungsverkehrs ist der Support hervorragend im Rizk. Du kannst eine Mail an [email protected] schreiben, oder den Live Chat öffnen. Beide ist rund um die Uhr verfügbar und Probleme werden sofort gelöst. Wenn du mehr über das Rizk erfahren willst, kannst du aber auch die FAQ Seiten besuchen.

Unser Fazit über das Casino

Das Rizk Casino ist nach unserer Meinung eines der besten Online Casinos überhaupt. Es gibt keine negativen Erfahrungen und das Casino ist vollens zu empfehlen. Angefangen vom Angebot der Spiele, über den Service bis hin zu Bonus Angeboten ist alles perfekt. Ferner hat die Plattform diverse Lizenzen und ist somit ein sicherer Partner für Online Spiele. Auszahlungen werden zudem sehr schnell bearbeitet und das ist, was Spieler einfach. Das du von Captain Rizk regelmässig mit Boni und Freispiele versorgt wirst, ist eine echte Zugabe. Wenn du dich registrierst, kannst du ausserdem 50 Book of Dead Freispiele schnappen – fantastisch!

Rizk Casino

50€ Einzahlen 150€ Spielen

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. 200% Bonus bis zu 150 € plus 50 Spins bei Book of Dead. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €, Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Keine Obergrenze für Gewinne oder Auszahlungen. Der Bonus und die entsprechenden Gewinne müssen 40-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. AGB Anwenden. www.begambleaware.org

Rizk Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Rizk Casino – Play €/£200 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins

The Rizk Casino is a multi-gaming platform from MT Secure Trade Limited. It is a provider of online slots, live casino games and sports betting. Rizk has a partner Brand with the Guts Casino which is also a prominent casino in the iGaming world. The casinos have a responsive design and are therefore suitable for desktops and smart phones and tablets. The games come from well known developers like Pragmatic Play, Netent, Yggdrasil or Play’n Go. Among other benefits, the casino also stands out for very fast payouts. New players also get a top bonus from “Captain Rizk”!

Rizk Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Deposit £100 Play £200

£200 Bonus and 50 Free Spins! Casino, Live Casino, Sports, Video Poker. Huge range of video slots from famous providers!

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players only. 100% bonus up to £100 plus 50 spins on Book of Dead. This offer is only valid for customers residing in the United Kingdom. Minimum deposit is £10, deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are excluded from this offer. No cap on winnings or withdrawals. The bonus and respective winnings must be wagered 40x before the funds can be withdrawn or played on other products. T&C Apply. www.begambleaware.org

At Rizk Casino each new player gets a welcome bonus and free spins. Before you need to register, which is very easy and fast. Then you get up to 200 € Bonus and 50 Free Spins. The minimum deposit for the 100% Bonus is only 10 € and the free spins are activated immediately. Plus, you play them on the Book of Dead slot, one of the most popular online slots ever. To grab the maximum bonus you just have to deposit 100 €. The bonus terms are very fair and that’s why the bonus is a must! Other promotions are the Wheel Of Rizk or Rizk Race. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling in Casino

The Rizk Casino is subject to particularly strict conditions as a sportsbook provider. The casino is licensed by various iGaming authorities which monitor all relevant transactions. These include the Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission and Schleswig Holstein. In addition to extensive tasks, the authorities control the entire payment traffic of the Rizk, game settings or even the data traffic which is encrypted. The Rizk offers only renowned financial service providers, which also guarantee fast payouts.

Guts Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
200 € Bonus and 50 Book of Dead Free Spins! Casino, Live Games, Sports, Poker. Huge range of slots and quick payouts!
Terms & Conditions Apply
A minimum deposit of €10 is required to claim this bonus. Deposits via Neteller, Skrill or Paysafecard are excluded from this offer. The bonus is 200% up to €100. The bonus and deposit must be wagered x30 before the funds can be withdrawn or played on other products. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Betfair Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
25 Free Spins No Deposit! Online Casino, Live Games, Sports Betting , Poker. Huge range of Playtech slots and very fast payouts!
Terms & Conditions Apply
No Deposit Free Spins for new UK&IRL Customers only. SMS verification required. 100% Welcome Bonus: Deposits made with e-wallets (Neteller, Moneybookers etc.) are not valid. Wagering requirements (x45) apply (Live Casino x50). Some games contribute less to the wagering requirement, some games contribute nothing. Full T&Cs apply. www.begambleaware.org

The selection of games – Netent, Play’n Go, Red Tiger und Live Casino

Rizk Casino offers a variety of modern online slots, table games, video poker and bingo. Most games are already compatible with tablets and smart phones and are available without downloading an app. The casino and the games can you open easily via any browser such as Safari or Google Chrome. The selection can also be filtered according to various criteria such as favorites, games manufacturer or top games. So with every visit you will find your favorite games with one click. Incidentally, the slots can also be played in fun mode in the Rizk.

The game developers at Rizk Casino are top providers in the iGaming industry. In addition to Play’n Go and Netent, which are premium providers, there are still these in the Rizk: Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Quickspin, Microgaming, NYX Gaming, No Limit City, Red Tiger, Yggdrasil, Greentube, IGT Wagerwork, Scientific Games, Edict , Genii, iSoftbet, GIG Games and Thunderkick. There are a variety of fantastic games such as Great Rhino, Book of Dead, Gonzo’s Quest, Big Bad Wolf, Mercy of the Gods, Legacy of Egypt or Narcos. From NYX Gaming are also MegaWays slots such as 88 Fortune, Rainbow Riches or Raging Rhino in the selection.

Rizk Casino Games

Not only in the Slots Casino, but also in the Live Casino, there is a very good selection. The Rizk Casino has two different Live Casino partners with Evolution Gaming and Net Entertainment. There are more than 100 live tables and roulette, blackjack or both offer their own live casino lobby. Other live games include Dragon Tiger, Baccarat, Three Card Poker, Casino Hold’em and Caribbean Stud. Evolution Gaming also has some very popular fun games like Football Studio, Monopoly, Deal or No Deal or Dream Catcher.

Deposits, Withdrawals and Support

The Risk Casino offers excellent service and especially the fast payouts are remarkable. There is a good selection of financial services providers including Visa, Master Card, e-wallets and other options. Especially EcoPayz, Neteller, Skrill, Zimpler, Euteller, Paysafe, Trustly or Apple Pay are well known. The best options are the e-wallets because there are no additional fees and transactions that take seconds.

Spiele hier 50 Freispiele am legendären Book of Dead und verdreifache deine erste Einzahlung bis 150 €!

Payouts are usually processed by the finance department within minutes. Hardly any other casino pays so fast, because there are no waiting times but only immediate payouts after the review. But even beyond the payment traffic, the support is excellent in the Rizk. You can write an email to support@rizkcasino.com or open the Live Chat. Both are available around the clock and problems are solved immediately. If you want to know more about the Rizk, you can also visit the FAQ pages.

Our conclusion about the Casino

The Rizk Casino is in our opinion one of the best online casinos ever. There are no negative experiences and the casino is fully recommended. Starting with the offer of games, the service to bonus offers everything is perfect. Furthermore, the platform has various licenses and is thus a secure partner for online games. Payouts are also processed very quickly and that’s what makes players easy. That you are regularly provided with bonuses and free spins by Captain Rizk is a real bonus. If you sign up, you can also grab 50 Book of Dead Free Spins – fantastic!

Rizk Casino

Deposit £100 Play £200

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players only. 100% bonus up to £100 plus 50 spins on Book of Dead. This offer is only valid for customers residing in the United Kingdom. Minimum deposit is £10, deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are excluded from this offer. No cap on winnings or withdrawals. The bonus and respective winnings must be wagered 40x before the funds can be withdrawn or played on other products. T&C Apply. www.begambleaware.org