Pelaa Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Pelaa Casino – Gamomat, Play’n Go, 1.000 € Bonus und 150 Freispiele

Das Pelaa Casino wurde im Jahre 2018 eröffnet und gehört zur Genesis Gaming Ltd. Gruppe. Das Casino war zunächst als Pay’n Play Casino konzipiert und Spieler konnten ohne Registrierung spielen. Dieses Konzept ist besondern in den skandinavischen Ländern sehr erfolgreich. Mittlerweile ist aber auch hier wieder die Registrierung erforderlich. Damit hast du aber auch die Chance einen Willkommens Bonus zu bekommen. Und dieser lohnt sich auf jeden Fall, denn einige der besten Spiele aus der iGaming Industrie kannst du hier von allen Geräten inklusive Smart Phones spielen.

Pelaa Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 100 €

1.000 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Spiele verfügbar!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Es gelten die vollständigen AGB. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 15 Spins an Starburst Slot werden 9 Tage lang pro Tag gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung / Wette erfüllt wurde. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Der Willkommens Bonus im Pelaa Casino ist die beste Gelegenheit mit einem Vorteil als neuer Spieler zu starten. Du kannst mit deiner ersten Einzahlung ab 10 € sofort 150 Freispiele aktivieren und deine Einzahlung bis 100 € verdoppeln. Mit drei weiteren Einzahlungen (Bonus Codes PELAA2, PELAA3 und PELAA4) kannst du insgesamt bis zu 1000 € Bonus Geld bekommen. Für das Live Casino gibt es im übrigen einen Extra Bonus von 100% bis 100 €. Weitere regelmässige Aktionen sind der “Schatz am Dienstag” und “Wochenende Wieder Wunderland”.

Regulierung und sicheres Spielen im Pelaa Casino

Das Pelaa Casino besitzt alle europäischen Lizenzen zum Anbieten von Internet Glücksspiele. Neben der Malta Gaming Authority Lizenz hat es auch die UK Lizenz und Spel Inspektionen für Schweden. Die Behörden regulieren im Casino alle relevanten Spielereignisse, Transaktionen und den Daten Verkehr. Somit sind Spieler im Pelaa Casino besten geschützt und können entspannt spielen. Faire Spielresultate und faire Spielbedingungen sind hier jederzeit garantiert. Auszahlungen werden ausserdem zügig bearbeitet und mit renommierten Zahlungs Anbietern ausgeführt.

Spela Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 100 Freispiele! Video Slots, Evolution Gaming Live Casino, Video Poker, Tischspiele, Über 1500 Automaten!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10€ Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Einsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 20 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 4 Tage lang 20 Freispiele pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Genesis Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Gamomat, Merkur, Play’n Go, Red Tiger und Live Casino

Das Pelaa Casino bietet Spielern eine moderne Webseite welche auf allen Geräten kompatibel ist. Du kannst hier ohne Download einer App von deinem Tablet, Smart Phone oder auch Desktop spielen. Die Slots kannst du immer im Browser spielen und auch das Live Casino ist von überall zugänglich. Es gibt hier insgesamt 10 Software Anbieter die das riesige Repertoire von 1500 Spiele stellen. Dabei handelt es sich dabei um Netent, Microgaming, Play’n Go, Red Tiger Gaming, Gamomat, Oryx Gaming, NYX Gaming, Quickspin, Kalamba und Yggdrasil.

Es gibt eine ganze Reihe sehr beliebter Spiele und besonders die zahlreichen Novoline Alternativen sind hier sehr beliebt. Dazu gehört zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go, der Ramses Book von Gamomat oder auch der Mercy of the Gods von Netent. Von Gamomat gibt es mehr als 100 Spiele inklusive der Jackpots Red Hot Firepot und Golden Nights Bonus. Weitere Jackpot Slots sind der Mega Moolah, Hall of the Gods oder der Mega Fortune Slot. NatÜrlich kannst du hier neben diesen klassischen Slots auch Tischspiele, Rubbel Karten und Video Poker spielen.

Pelaa Casino Spiele

Im Live Casino des Pelaa kannst du an insgesamt 80 Live Tischen spielen. Dieses riesige Repertoire wird von Evolution Gaming gestellt. Das Unternehmen welches seinen Studios auf Malta und Riga hat, ist der grösste und beliebteste Anbieter für Online Casino Streams. Die Auswahl der Spiele reicht von Roulette und Black Jack Varianten über Baccarat bis hin zu verschiedenen Poker Tischen. Es gibt aber auch einige Fun Spiele wie Dream Catcher, Live Monopoly, Lightning Roulette oder auch Live Deal or No Deal. Alle Spieler sind auch von unterwegs verfügbar.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Im Pelaa gibt es sehr viele Zahlungs Methoden zur Auswahl. Neben den Kreditkarten Visa und Master Card gibt es auch E-Wallets, Fast Bank Transfer, Debit Karten und Optionen für Mobile Payments. Die Top Optionen sicher die E-Wallets wie Neteller, PayPal, Skrill oder EcoPayz. Einzahlungen für einen Bonus sind allerdings mit Neteller und Skrill nicht möglich. Gute Alternativen sind auch dafür aber Trustly, GiroPay sowie auch Euteller oder Boku. Alle Einzahlungen sind im er in Echtzeit und lediglich Kreditkarten sind mit zusätzlichen Gebühren behaftet.

Spiele hier 150 Freispiele am Starburst Slots von Netent. Nur 10 € Einzahlung nach Anmeldung!

Für deine Auszahlungen ist der Support des Pelaa Casino verantwortlich. Diese werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und unverzüglich auf das von dir gewählte Zahlungsmittel überwiesen. Der Support ist erreichbar rund um die Uhr unter der Rufnummer 00356 27782825 (UK 08000294558) oder dem Live Chat. Du kannst auch eine Mail an [email protected] oder [email protected] schreiben. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und lösen alle Probleme schnell. Für weitere Infos rund um das Pelaa Casino kannst du auch die FAQ Seiten besuchen.

Unser Fazit über das Casino

Das Pelaa Casino ist ein modernes Online Casinos welches von allen Geräten verfügbar ist. Die Spiele sind genau wie das Live Casino auch von Smart Phones oder Tablets jederzeit spielbar. In der Auswahl findest du jede Menge beliebter Video Slots und Jackpot Spiele. Der Vorteil des Pelaa Casino ist auch der gute Service und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Auszahlungen werden hier ausserdem sehr zügig bearbeitet und die Auswahl der Zahlungs Anbieter ist hervorragend. Im Pelaa Casino bekommst du nach der Registrierung einen Willkommens Bonus und 150 Freispiele am Starburst Slot.

Pelaa Casino

100% Bonus bis 100 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Es gelten die vollständigen AGB. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 15 Spins an Starburst Slot werden 9 Tage lang pro Tag gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung / Wette erfüllt wurde. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Pelaa Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Pelaa Casino – Netent, Play’n Go, £1.000 Bonus and 150 Free Spins

The Pelaa Casino was opened in 2018 and belongs to Genesis Gaming Ltd. Group. The casino was initially designed as a Pay’n Play casino and players could play without registration. This concept is especially successful in the Scandinavian countries. In the meantime the registration is necessary. But you also have the chance to get a Welcome Bonus. And this is definitely worth it because some of the best games from the iGaming industry you can play here from all devices including smart phones.

Pelaa Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to £100

1.000 € Bonus and 150 Free Spins! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, More than 1500 games availa...

Play now
Terms & Conditions Apply
Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 15 Spins on Starburst games will be credited per day for 9 days after qualifying deposit/wager is met. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org

The welcome bonus at Pelaa Casino is your best opportunity to start with a real advantage. You can instantly activate your welcome bonus and you get on top of it  150 free spins. Double your deposit up to £100 with your first deposit of £10 or more. With three more deposits (bonus codes PELAA2, PELAA3 and PELAA4) you can get a total of up to 1000 € Bonus money (not for UK players). For the live casino, there is also an extra bonus of 100% to £100. Other regular actions are the “Digging for Free Spins” and “Wonderful Weekends”. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling in Pelaa Casino

Pelaa Casino holds all European licenses to offer Internet gambling. In addition to the Malta Gaming Authority license, it also has the UK license and Spel inspections for Sweden. The authorities regulate in the casino all relevant game events, transactions and data traffic. Thus, players are the best protected in Pelaa Casino and can play relaxed. Fair game results and fair gaming conditions are always guaranteed here. Payouts are also processed quickly and executed with renowned payment providers.

Spela Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£200 Bonus and 100 Free Spins on Starburst! Slots, Evolution Gaming Live Casino, Video Poker, Table Games, 1500 Multi Software Games!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 20 per day for 4 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Genesis Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.000 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org

Range of Games – Netent, Play’n Go, Red Tiger und Live Casino

The Pelaa Casino offers players a modern website which is compatible on all devices. You can play here without downloading an app from your tablet, smart phone or even desktop. The slots you can always play in the browser and the live casino is accessible from anywhere. There are a total of 10 software developers with 1500 games. These include Netent, Quickspin, Microgaming, Play’n Go, Red Tiger Gaming, Gamomat, Oryx Gaming, NYX Gaming, Kalamba and Yggdrasil.

There are quite a few very popular games and especially the numerous Novoline alternatives are very popular here. These include, for example, the Book of Dead by Play’n Go, the Ramses Book by Gamomat, and the Mercy of the Gods by Netent. Gamomat has more than 100 games including the Red Hot Firepot and Golden Nights bonus jackpots. Other jackpot slots are the Mega Moolah, Hall of the Gods or the Mega Fortune Slot. Of course you can play table games, scratch cards and video poker in addition to these classic slots.

Pelaa Casino Games

At the Pelaa Live Casino, you can play at 80 live tables. This huge repertoire is provided by Evolution Gaming. The company, which has its studios in Malta and Riga, is the largest and most popular provider of online casino streams. The selection of games ranges from roulette and blackjack variants via baccarat to various poker tables. But there are also some fun games like Dream Catcher, Live Monopoly, Lightning Roulette or Live Deal or No Deal. All players are also available on the go.

Deposits, Withdrawals and Support

In Pelaa there are many payment methods to choose from. In addition to the credit cards Visa and Master Card, there are also e-wallets, fast bank transfer, debit cards and options for mobile payments. The top options for sure are the e-wallets like Neteller, PayPal, Skrill or EcoPayz. Deposits for a bonus, however, are not possible with Neteller and Skrill. But good alternatives are Trustly, GiroPay as well as Euteller or Boku. All deposits are in real time and only credit cards are subject to additional charges.

Play here 150 Free Spins on Netent’s Starburst Slot. Only £10 Deposit needed!

Your payouts are the responsibility of Pelaa Casino Support. These will be processed within 1-2 days and immediately transferred to the means of payment chosen by you. Support is available around the clock at 00356 27782825 (UK 08000294558) or live chat. You can also email us at support@pelaa.com or complaints@pelaa.com. The employees are multilingual and solve all problems quickly. For more information about the Pelaa Casino you can also visit the FAQ pages.

Our conclusion about the Casino

The Pelaa Casino is a modern online casino that is available from all devices. Just like the live casino, the games can also be played by smartphones or tablets at any time. In the selection you will find a lot of popular video slots and jackpot games. The advantage of the Pelaa Casino is also the good service and the accessibility of the staff. Payouts are also processed very quickly and the selection of payment providers is excellent. At Pelaa Casino you will receive a Welcome Bonus and 150 free spins at Starburst Slot after registration.

Pelaa Casino

100% Bonus up to £100

Play now
Terms & Conditions Apply
Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 15 Spins on Starburst games will be credited per day for 9 days after qualifying deposit/wager is met. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org