TEMPLE NILE CASINO – 105 FREISPIELE + 1.500 € BONUS

Temple Nile Casino

Temple Nile Casino ist das neueste Brand der White Hat Gaming Limited welche ihren Sitz auf Malta hat. Die erfahrene Firma welche seit Jahren in der E-Gaming Industrie vertreten ist, eröffnete bereits Online Casinos wie das Casimba, Dream Vegas Casino oder auch das Grand Ivy Casino. Einen Namen machten sich die Casinos auf Grund der exzellenten Spiele Auswahl und einem hervorragenden Service zu welchen auch schnelle Auszahlungen zählen. Das Temple Nile Casino können wir somit ohne Vorbehalte empfehlen. Es hat eine Malta Lizenz und eine UK Gambling Commission Lizenz.

Spiele im Temple Nile Casino mit 105 Freispiele und 1.500 € Bonus als neuer Spieler

Was den Willkommens Bonus betrifft betrifft, erwartet dich ein Paket aus Boni und Freispiele. Mit deinen ersten drei Einzahlungen kannst du jeweils einen Bonus und Freispiele einlösen. Bis zu 500 € wird deine erste Einzahlung verdoppelt und du kannst 30 Freispiele am Wild Scarabs Slot von Microgaming spielen! Dein Bonus Paket im Überblick:


Temple Nile Casino 1. Einzahlung: 100% Bonus bis 500 € + 30 Freispiele am Wild Scarabs von Microgaming
2. Einzahlung: 25% Bonus bis 800 € + 25 Freispiele am Gonzo’s Quest Slot von Netent
3. Einzahlung: 50% Bonus bis 200 € + 50 Freispiele am Book of Dead Slot von Play’nGo


Wenn du dir einen oder alle verfügbaren Boni einlösen willst, musst du jeweils mindestens 20 € einzahlen. Der Bonus und die Freispiele kannst du sofort nach der Einzahlung spielen. Die Gewinne aus den Freispielen sind zusätzliches Bonus Geld welches deinem Spieler Konto gut geschrieben wird. Du kannst dich im Temple Nile Casino von deinem Desktop Computer, Tablet und auch vom Smart Phone aus registrieren. Alle Boni, Freispiele und Services stehen dir von von allen Geräten zur Verfügung.

Grossartige Slots von mehr als 50 Spiele Anbieter im Temple Nile Casino

Das Temple Nile Casino ist ein modernes Online Casino mit einer Vielzahl grossartiger Spiele Anbieter welche die Spielautomaten, Tischspiele, Pokerspiele und Live Spiele stellen. Ein grosser Teil der Spiele kommt von Netent, Microgaming, Play’nGo, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Merkur Gaming und Leander. Viele der Online Slots sind auch im Mobile Casino verfügbar. Das beinhaltet zum Beispiel Book of Dead von Play’nGo, Berry Burst Max von Netent, Cash of Kingdoms von Microgaming, Trick ot Treat von Leander oder auch der Buffalo Rising von BluePrint Gaming.


Neben diesen sehr renommierten Anbietern hat das Temple Nile Casino aber auch kleinere Spiele Entwickler in seiner Auswahl. Dazu gehören zum Beispiel Mutuel Play, Spieldev, Foxium, Concept Gaming, Spike Games oder Genesis Gaming. Das Live Casino hingegen kommt von den zwei sehr bekannten Anbietern: Netent und Evolution Gaming. Somit erwartet dich eine sehr gute Auswahl auch bei den Live Spielen. Neben den Klassikern Roulette, Black Jack und Baccarat gibt es diverse Poker Varianten sowie Red Tiger.

Schnelle Auszahlungen auf Neteller, Skrill und EcoPayz

Auszahlungen sind auch im Temple Nile Casino, genau wie bei seinen Partner Casinos, sehr schnell. Deine Auszahlungen werden von Support Team sehr schnell bearbeitet und ohne Verzögerung frei gegeben. Somit kannst du mit Neteller, Skrill und EcoPayz dein Geld sogar noch am  . Mit alternativen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder Bank Transfer dauern zwischen 3 und 5 Tage länger. Zum Einzahlen kannst du im übrigen auch Paysafe und verschiedene Sofort Transfer Optionen nutzen.

Temple Nile Casino

TEMPLE NILE CASINO – 105 FREE SPINS + £1.500 Bonus

Temple Nile Casino

Temple Nile Casino is the latest brand of White Hat Gaming Limited based in Malta. The experienced company has been active in the online gaming industry for years. It has already opened online casinos such as Casimba, Dream Vegas Casino, Spin Rider or Grand Ivy Casino. All casinos have a excellent reputation due to the great selection of games and an outstanding service which also includes fast payouts. We can therefore recommend the Temple Nile Casino without reservations. It has a Malta license and a UK Gambling Commission license.

Play at the Temple Nile Casino with 105 Free Spins and £1.500 Bonus

Regarding the welcome bonus, a package of bonuses and free spins awaits you. With your first three deposits, you can redeem a bonus and free play on great slots. You can double up to £500 along with your first deposit and you’ll be able to play 30 free spins at Microgaming’s Wild Scarabs slot! Your bonus package at a glance:


Temple Nile Casino1.Deposit: 100% bonus up to £500 and 30 free spins at the Wild Scarabs of Microgaming
2.Deposit: 25% bonus up to £800 and 25 free spins at Gonzo’s Quest Slot by Netent
3.Deposit: 50% Bonus up to £200 and 50 Free Spins at Book of Dead Slot by Play’nGo


If you want to redeem one or all available bonuses, you have to deposit at least £20. The bonus and the free spins can be played immediately after the deposit. The winnings from the free spins are additional bonus money which will be credited to your player account. You can register at the Temple Nile Casino from your desktop computer, tablet and smart phone. All bonuses, free spins and services are available to you from all devices.

Great slots from more than 50 games providers at Temple Nile Casino

Temple Nile Casino is a state-of-the-art online casino. It offers a variety of great games providers with slots, table games, poker games and live casino games. Many slots comes from Netent, Microgaming, Play’nGo, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Merkur Gaming and Leander. Most of them are also available in the mobile casino. This includes for example Book of Dead by Play’nGo, Berry Burst Max by Netent, Cash of Kingdoms by Microgaming, Trick ot Treat by Leander or the Buffalo Rising by BluePrint Gaming.


In addition to these well-known providers, the Temple Nile Casino also offers less famous games developers in its selection. These include, for example, Mutuel Play, Game Dev, Foxium, Concept Gaming, Spike Games or Genesis Gaming. The Live Casino, on the other hand, comes from the two well-known providers: Netent and Evolution Gaming. Thus, you can expect a very good selection in the live games. In addition to the classics Roulette, Blackjack and Baccarat, there are several Poker variants and Red Tiger.

Fast payouts with Neteller, Skrill and EcoPayz

Payouts are very fast at Temple Nile Casino – as quick as at its partner brnads. Your payouts are processed very quickly by Support Team and released without delay. Thus, with Neteller, Skrill and EcoPayz you can even get your money on the same day. Alternative payment methods like credit cards or bank transfer take between 3 and 5 days longer. For depositing, you can also use Paysafe and various instant transfer options.

Temple Nile Casino