RISE OF MERLIN VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS

Rise of Merlin Slot Play'n Go

Rise of Merlin Slot

Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele auszulösen, denn hier bekommst du 1 oder sogar 2 Expanding Wild Symbole. In diesem Feature löst du auch den Top Gewinn aus von nicht weniger als 500.000 €.

Rise of Merlin Slot von Play’n Go. Klicke auf das Bild unten und lass dich von Merlin verzaubern!
Rise of Merlin Slot
  • Rise of Merlin Slot RTP 96,00%

  • 5 Walzen und 10 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,10 € und Max Bet 100 €

  • Expanding Wilds Freispiele

  • Top Gewinn von 500.000 €

Rise of Merlin ist ein typischer Play’n Go Slot welcher im Bezug auf Game Play an den Book of Dead oder Legacy of Egypt erinnert. Das Minimum Bet ist 10 Cent und bis zu 100 € kannst du pro Spiel einsetzen. Das Spiel ist hoch volatil – es kann ziemlich lange dauern bis du das Freispiele Feature auslöst. Dafür wirst du dann aber mit grössere Gewinne belohnt.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Spielkarten Symbole sind die niedrig zahlenden Symbole. Diese werden ergänzt durch Themen Symbole Eulen, Drachen sowie Merlin welches das wertvollste Symbol ist. Bereits im Basis Spiel kannst das 500 fache deines Einsatzes mit 5 Merlin Symbole gewinnen. Die Kristall Kugel ist dein Scatter und auch Wild Symbol. Landet es 1 oder 2 mal auf deinen Walzen, fungiert es als Wild Symbol. 3 oder mehr Kristall Kugeln lösen die Freispiele aus.

Wenn du das Freispiele Feature ausgelöst bekommst du zunächst ein zufälliges Extra Wild Symbol. Dieses fungiert als Expanding Wild in den Freispielen. Für drei Scatter Symbole bekommst 8 Freispiele welche du endlos verlängern kannst. Du spielst dann sogar mit einem zweiten Expanding Wild Symbol. Durch die Expanding Wild Symbole kannst du alle Walzen mit dem gleichen Symbol bedecken. Gelingt dir das mit Merlin gewinnst das 5000 fache deines Einsatzes – bis 500.000 €!

Wo du den Rise of Merlin Slot mit einem Bonus spielen kannst

Der Rise of Merlin Slot ist wie für dich gemacht, wenn du Spiele wie Book of Ra von Novomatic, Book of Dead von Play’n Go oder Mercy of the Gods von Netent liebst. Du kannst den Slot und weitere Play’n Go Spiele hier bei uns kostenlos testen. Anschliessend kannst du mit einem Bonus in renommierten Online Casinos spielen. Zum Beispiel bekomst du im Genesis Casino nach deiner ersten Einzahlung von nur 10 € bereits 300 Freispiele geschenkt. Dieses und weitere Angebote sind sehr lukrativ und bedeuten einen guten Vorteil für dich zum Start.

Spiele hier alle Play’n GO Spielautomaten mit einem Bonus und 300 Freispiele

Wenn du das erstmal ohne Einzahlung in einem Online Casino spielen willst, haben wir auch einige Angebote für dich. Im Next Casino kannst du den Bonus Code STAR25 nutzen für 25 Freispiele am Starburst Slot. Im 888 Casino bekommst du sogar 88 € Gratis nach der Anmeldung! Und im LVbet Casino warten 30 Freispiele am Aloha Cluster Payz Slot auf Dich! Alle Angebote sind ohne Einzahlung – einfach anmelden und los geht’s!


Casinos mit Play’n Go Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Buran Casino Test 2019 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Dream Vegas Test 2019 mit Bonus und Freispiele
250 € Bonus und 120 Netent Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 250 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 40% bis zu 3000 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 60% bis zu 1500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org
Fun Casino Test 2019 mit Bonus und Freispiele
11 Freispiele Gratis und bis 998 € Bonus! Große Auswahl an Slots, Novomatic, Netent, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Light Casino Test 2019 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Miami Dice Test 2019 mit Bonus und Freispiele
250 € Bonus und 50 Freispiele! Slots, Poker, Tischspiele, Live Spiele, Merkur Gaming und Play'n Go! Über 80 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus, des Bargeldes und der Bonusrunden. Bonusrunden gelten nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls muss ein nicht verwendeter Bonus verwendet werden werden entfernt. Bonus-Guthaben beträgt 100% bis zu 250 € für Ihre erste Einzahlung, 50% bis zu 500 € für Ihre zweite Einzahlung und 75% bis zu 500 € für Ihre dritte Einzahlung. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Play OJO Test 2019 mit Bonus und Freispiele
50 Book of Dead Freispiele! Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 3000 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für Neukunden. Nur die erste Einzahlung. Die Mindesteinzahlung ist €10. Die Höchstanzahl an Freispielen ist 50. Freispiele haben einen Wert von €0.10 pro Dreh. Es gelten OJOs Prämien- und Gameplay-Regeln. AGB gelten. www.begambleaware.org

RISE OF MERLIN REVIEW, FREE PLAY AND BONUS

Rise of Merlin Slot

The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is to trigger the free spins, because here you get 1 or even 2 Expanding Wild symbols. In this feature, you also trigger the top prize of no less than £500,000.


Rise of Merlin Slot
  • Rise of Merlin Slot RTP 96,00%

  • 5 Reels and 10 Pay-lines/span>

  • Min Bet £0,10 and Max Bet £100

  • Expanding Wild Free Spins

  • Top Award of £500.000

Rise of Merlin is a typical Play’n Go slot which is similar to the Legacy of Egypt or the famous Book of Dead. The minimum bet is 10 pents and you can bet up to £100 per spin. The game is highly volatile – it may take a long time to trigger the free spins feature. But then you will be rewarded with bigger profits.

Symbols, Special Feature, Payouts and Top Award

The playing cards symbols are the low paying symbols. These are complemented by themes symbols Owls, Dragons and Merlin which is the most valuable symbol. Already in the base game you can win 500 times your bet with 5 Merlin symbols. The crystal ball is your scatter and also wild symbol. If it lands 1 or 2 times on your reels, it acts as a wild symbol. 3 or more crystal balls trigger the free spins.

When you trigger the free spins feature you will first receive a random Extra Wild symbol. This acts as expanding wild in the free spins. For three scatter symbols you get 8 free spins which you can extend endlessly. You even play with a second expanding wild symbol. The Expanding Wild symbols allow you to cover all reels with the same symbol. With Merlin you can win 5000 times your stake – up to £500.000!

Where you can play the Rise of Merlin Slot with a Bonus

The Rise of Merlin Slot is just right for you if you love games like Book of Ra by Novomatic, Book of Dead by Play’n Go or Mercy of the Gods by Netent. You can try the slot and other Play’n Go games here for free. Then you can play with a bonus in renowned online casinos. For example, after you make your first deposit of just £10, you already get 300 free spins at Genesis Casino. This and other offers are very lucrative and mean a good advantage for you to start.

Play here famous Play’n GO slots with a Bonus and 300 Free Spins

If you want to play without a deposit in an online casino, we also have some interesting offers for you. In our recommended Next Casino you can use the bonus code STAR25 for 25 free spins at the starburst slot. At the known 888 Casino you even receive £88 for free after signing up! And at the LVbet Casino, 30 free spins await you at the Aloha Cluster Payz Slot! All offers are without deposit – just sign up and off you go!


Casinos with Play’n Go Slots, Bonus Offers and Free Spins


Buran Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
Dream Vegas Review 2020 with Bonus and Free Spins
£700 Bonus and 50 Free Spins! Multi Software Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £400 on your 1st deposit, 40% match up to £3000 on your 2nd deposit, and 60% match up to £1500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
123 € Bonus and 10 Free Spins without Deposit! Multi Software, Slots, Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino
Terms & Conditions Apply
New Players Only | Maximum Bonus is £/€$ 123 | Max Bet with Bonus is $/€/£ 5 | 10 Free Spins upon registration | Max Withdrawal Amount is £100 | No Max Cash-out on Deposit offers | Wagering is 50x | Neteller and Skrill excluded | Eligibility is restricted for suspected abuse | Cash back is Cash without wagering | Cash-back applies to deposit where no Bonus is included | T&C Apply | BegambleAware.org
Light Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
Miami Dice Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.300 Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Blackjack and Play'n Go! More than 80 Games Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
PowerSpins Review 2020 with Bonus and Free Spins
Up to £100 Bonus! Video Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, BGO Live Entertainment Casino.
Terms & Conditions Apply
UK Only. Win up to £100 BONUS on Box Boost Game on 1st Deposit. 24-Hour Expiry. Max Bet £2.50, Max Win 10X Bonus awarded, Selected Games & 65X Wagering on Winnings. No NEteller and Skrill. Deposit & Withdrawal Fees apply. Full T&Cs apply. www.begambleaware.org