ZulaBet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

ZulaBet Casino – 200 Freispiele, Bonus und Sportwetten

ZulaBet Casino ist ein Anbieter für Casino Spiele, Sportwetten und einem Live Casino. Die Plattform gehört zur 7Stars Partners und wird von der Tranello Group of Companies und Romix Limited geführt. Der Sitz der Firma ist auf Malta und von dort kommen auch die Partner Casinos wie das LibraBet und CampoBet. Das ZulaBet hat eine modern gestaltete Website welche auf allen Geräten kompatibel ist. Zum Besuch des Casinos mit Smart Phones zum Beispiel, ist kein Download einer App notwendig. Im Casino findest du eine Top Auswahl an Spiele bekannter Hersteller wie Playn’ Go, Microgaming oder auch Netent.

ZulaBet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 500 €

500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Neben der exzellenten Auswahl an Spiele bietet das ZulaBet Casino auch den Willkommens Bonus für neue Spieler an. Dieser kann im Casino oder bei den Sportwetten aktiviert werden. Im Casino sind das 100% Bonus bis 500 € und 200 Freispiele. Die Freispiele werden an ausgewählten Netent Slots gespielt. Bei den Sportwetten kannst du deine erste Einzahlung hingegen bis 200 € verdoppeln. Die Mindesteinzahlung beträgt jeweils 20 €. Neben den Willkommens Boni bietet ZulaBet aber eine Menge weiterer regelmässiger Boni. Es gibt zum Beispiel auch Reload Boni, wöchentliche Freispiele, Live Casino Cash Back und Gratis Wetten.

Regulierung und sicheres Spielen im ZulaBet Casino

Das ZulaBet ist unter der Jurisdiktion von Malta lizenziert. Die Malta Gaming Authority ist eine angesehene Behörde und lizenziert nur seriöse Online Casinos und Sportwetten Anbieter. Die Lizenzen werden nur nach strengen Auflagen, Kontrollen und EU Standards vergeben. So sind Spiel Manipulationen und unseriöse Auszahl Quoten ausgeschlossen. Für den Zahlungsverkehr stehen dir renommierte Kreditkarten und E-Wallet Anbieter zur Verfügung. Ferner werden Daten nur verschlüsselt übertragen und auf gesicherten Servern gespeichert. Insgesamt spielst du hier unter kontrollierten und fairen Bedingungen.

Buran Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
YoYo Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Online Casino, Live Casino und Sportwetten

Das ZulaBet bietet neben den Sportwetten (die wir hier nicht weiter vorstellen) auch einen grossen Slots und Live Casino Bereich an. Obwohl es auf den ersten Blick wie ein Sportwetten Anbieter aussieht, ist doch auch das Casino aller Ehrenwert! Hier gibt es nämlich weit über 1000 Spiele und auch das Live Casino. Die Slots kommen von top Anbietern wie Play’n Go und viele sind auch für mobile Geräte optimiert. Somit kannst du dich auch mit deinem Smart Phone jederzeit einloggen, deine Favoriten spielen oder eben auch Boni einlösen. Ein Download einer App ist dafür übrigens überflüssig.

Die meisten Spiele im ZulaBet Casino stellt Microgaming. Es ist das gesamte Portfolio was der renommierte Spiele Entwickler im Angebot hat. Gnome Wood, Thunderstruck, Jurassic World, Avalon, Terminator 2 Slot – es gibt unzählige Hits des Herstellers. Ergänzt werden diese mit Spiele von Netent, ELK Studios, Pragmatic Play, Yggdrasil, Playn’ Go und einige weitere Software Entwickler. Das gesamte Portfolio bietet klassische Slots, Video Slots, Tischspiele, Video Poker und Karten Spiele. Die Spiele kannst du nach einigen Kriterien wie Video Slots, Spiele Anbieter oder auch deine eigenen Favoriten filtern.

Zulabet Casino Games

Das Live Casino im ZulaBet bedarf normalerweise keine weitere Vorstellung. Es wird gestellt vom weltweit führenden Anbieter für Live Casino Streaming Dienste. Evolution Gaming hat mehrere Studios in Riga und auf Malta. Von dort aus bietet das Unternehmen mehr als 100 Live Tische an. Die Auswahl an Spiele ist gigantisch und kein land-based Casino kann soviel bieten. Im ZulaBet gibt es insgesamt 15 Live Tische mit Roulette, Baccarat, Casino Holdém, Black Jack, Lightning Roulette, Triple Card Poker, Dream Catcher und auch Monopoly. Das gesamte Angebot ist auch von Smart Phone zugänglich.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Als Multi Software Plattform bietet das ZulaBet auch im Bezug auf Zahlungsoptionen eine gute Auswahl. Neben den üblichen Kreditkarten Visa und Master Card sind das einige E-Wallet Anbieter und Bank Transfer Optionen. Letzt genannte sind Interac Online, Neosurf und Trustly. Die E-Wallets kommen von Neteller, Skrill und EcoPayz. Von mobilen Geräten kannst du auch mit Zimpler einzahlen. Beim Einzahlen wird der gewählte Betrag in Echtzeit übertragen und du kannst immer sofort Spielen. Bei Kreditkarten fallen zusätzliche Gebühren an.

 Melde Dich hier im ZulaBet Casino an und spiele 200 Netent Freispiele und schnappe dir 500 € Willkommens Bonus!

Deine Auszahlungen werden im ZulaBet relativ schnell bearbeitet. In der Regel dauert das 24 Stunden ausgenommen am Wochenende. Die schnellsten Optionen sind die E-Wallets oder auch Trustly. Das Geld ist nach Bearbeitung innerhalb weniger Minuten auf deinem Konto. Der Support des Casino ist erreichbar unter der E-Mail [email protected] oder dem Live Chat Service. Diesen kannst du mit dem kleinen Fenster links unten auf der Webseite starten. Die Mitarbeiter sprechen Englisch und je nach Mitarbeiter auch andere Sprachen. Alternativ gibt es auch ein FAQ Seite mit vielen Infos rund um das Casino und die Sportwetten.

Unser Fazit über das ZulaBet Casino

Mit dem ZulaBet casino und ZulaBet Sportwetten steht dir hier ein zuverlässiger und seriöser Anbieter zur Verfügung. Die Webseite ist sehr modern mit einem schicken Design und auch kompatibel für mobiles Spielen. Die Slots und Spiele im Casino bestehen aus einem exzellenten Mix renommierter Software Entwickler. Diese, sowie alle anderen Vorgänge im Casino, sind streng überwacht und so spielst du hier unter fairen Voraussetzungen. Das ZulaBet Casino kannst du mit einem Willkommens Bonus testen. Nach der Anmeldung und Einzahlung von 20 € winkt ein klasse Bonus sowie 200 Freispiele!

100% Bonus bis 500 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

ZulaBet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

ZulaBet Casino – 200 Free Spins, Bonus and Sportsbetting

ZulaBet Casino is a provider of casino games, sports betting and a live casino. The platform is owned by 7Stars Partners and is managed by the Tranello Group of Companies and Romix Limited. The company’s headquarters are in Malta and from there come the partner casinos such as the LibraBet and CampoBet. The ZulaBet has a modern designed website which is compatible on all devices. To visit the casino with smart phones, for example, no download of an app is necessary. In the casino you will find a top selection of games from well-known manufacturers such as Playn ‘Go, Microgaming or Netent.

ZulaBet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to 500 €

500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!

Play now
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org

In addition to the excellent selection of games, ZulaBet Casino also offers the welcome bonus for new players. This can be activated in the casino or in sports betting. In the casino you get the 100% Bonus up to 500 € and 200 Free Spins. Play the spins on famous Netent Slots. In sports betting, however, you can double your first deposit up to € 200. The minimum deposit is 20 € each. In addition to the welcome bonuses ZulaBet but offers a lot of other regular bonuses. For example, there are reload bonuses, weekly free spins, live casino cash back and free bets.

Regulation and safe gambling in ZulaBet Casino

The ZulaBet is licensed under the jurisdiction of Malta. The Malta Gaming Authority is a respected authority and only licenses reputable online casinos and sportsbook providers. Licenses are issued only under strict conditions, controls and EU standards. So game manipulations and rogue payout odds are excluded. For payment transactions, renowned credit cards and e-wallet providers are at your disposal. Furthermore, data is transmitted only encrypted and stored on secure servers. Overall, you play here under controlled and fair conditions.

Buran Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
YoYo Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org

The selection of games – Online Casino, Live Casino and Sports

In addition to sports betting (which we will not introduce here), the ZulaBet also offers a large slots and live casino area. Although at first glance it looks like a sportsbook provider, the casino is also worthy of honor! There are more than 1000 games and also the Live Casino. The slots come from top providers like Play’n Go and many are also optimized for mobile devices. Thus, you can log in with your smart phone at any time, play your favourites or even redeem bonuses. By the way, downloading an app is superfluous.

Most of the games at ZulaBet Casino are Microgaming. It’s the entire portfolio of what the renowned game developer has on offer. Gnome Wood, Thunderstruck, Jurassic World, Avalon, Terminator 2 Slot – there are countless hits of the manufacturer. These are complemented with games by Netent, ELK Studios, Pragmatic Play, Yggdrasil, Playn ‘Go and several other software developers. The entire portfolio offers classic slots, video slots, table games, video poker and card games. You can filter the games according to some criteria like video slots, games providers or even your own favorites.

Zulabet Casino Games

The live casino in ZulaBet usually needs no further introduction. It is provided by the world’s leading provider of live casino streaming services. Evolution Gaming has several studios in Riga and Malta. From there, the company offers more than 100 live tables. The selection of games is gigantic and no land-based casino can offer such a range. The ZulaBet has a total of 15 live tables including Roulette, Baccarat, Casino Hold’em, Blackjack, Lightning Roulette, Triple Card Poker, Dream Catcher and Monopoly. The entire offer is also accessible from Smart Phone.

Deposits, Withdrawals and Support

As a multi-software platform, the ZulaBet also offers a good selection in terms of payment options. In addition to the usual credit cards Visa and Master Card, these are some e-wallet providers and bank transfer options. Last mentioned are Interac Online, Neosurf and Trustly. The e-wallets come from Neteller, Skrill and EcoPayz. From mobile devices, you can also deposit with Zimpler. When depositing, the chosen amount is transferred in real time and you can always play immediately. Credit cards incur additional charges.

 Sign up here at ZulaBet Casino and play 200 Netent Free Spins and grab a € 500 Welcome Bonus!

Your payouts are processed relatively quickly in the ZulaBet. It usually takes 24 hours, except on weekends. The fastest options are the e-wallets or Trustly. The money is in your account within minutes after processing. The support of the casino you can contact via email support@zulabet.com or the Live Chat Service. You can start this with the small button on the bottom left of the website. The staff speak several languages depending on the staff. Alternatively, there is also an FAQ page with lots of information about the casino and sports betting.

Our conclusion about the Casino

With the ZulaBet casino and ZulaBet sports betting you have a reliable and reputable provider at your disposal. The website is very modern with a smart design and also compatible for mobile gaming. The slots and games at the casino consist of an excellent mix of reputed software developers. These, as well as all other processes in the casino, are strictly supervised and so you play here under fair conditions. You can test the ZulaBet Casino with a welcome bonus. After registration and deposit of 20 € you get a great Bonus and 200 Free Spins!

100% Bonus up to 500 €

Play now
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org