Wild Slots Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Wild Slots Casino – 100 € Bonus und 100 Freispiele

Wild Slots ist ein etabliertes Online Casino welches im Jahre 2016 eröffnet wurde. Die Plattform wird von Aspire Global geführt und hat mit dem Next Casino und dem Casino Luck zwei sehr bekannte Partner Casinos. Wie der Name es vermuten lässt, findest du im Wild Slots eine grosse Auswahl an Slots sowie auch ein Live Casino. Die Spiele kommen von den besten Spiele Entwicklern der Branche und sind auch für mobile Geräte verfügbar. Die Top Anbieter sind unter anderen Netent, Play’n Go, Betsoft, NextGen und Gamomat. Ein Willkommens Bonus steht jeden neuen Spieler nach Anmeldung zur Auswahl.

Wild Slots Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 100 €

100 € Bonus und 100 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Black Jack, Roulette, Multi Software, Live Casino und Bingo Spiele!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org

Mit dem Willkommens Bonus im Wild Slots Casino kannst du eine Vielzahl an Slots spielen und zusätzliche Gewinne erzielen. Mit einer Einzahlung ab 20 € bekommst du 100% bis 100 € und 100 Freispiele am Book of Dead Slot. Den Bonus bekommst du mit der ersten Einzahlung automatisch gutgeschrieben. Wenn du ohne Bonus spielen willst, musst du den Support im Live Chat informieren. Den Bonus musst du 35x umsetzen bevor du die Gewinne auszahlen kannst. Neben dem Willkommens Bonus bietet Wild Slots auch regelmässige Aktionen mit Boni, Freispiele und Sachpreise.

Regulierung und sicheres Spielen

Das Wild Slots Casino ist eine internationale Marke und aus diesem Grund sind die Aspire Global International Casinos auch für unterschiedliche Märkte lizenziert. Für Europa hat das Casino die Malta Gaming Authority Lizenz welche für alle EU Länder gilt. Für das UK Hoheitsgebiet gilt die UK Gambling Commission Lizenz. Alle anderen Länder sind durch die Alderney Gambling Control lizenziert. Die Behörden stellen faire Spiel Bedingungen und sichere Auszahlungen sicher. Alle Transaktionen werden nur durch anerkannte Zahlungs Anbieter mit der neuesten Verschlüsselung ausgeführt. Ausserdem kontrollieren die Behörden auch den “Return To Player (RTP)” der Spiele.

Next Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
200 € Bonus und 100 Freispiele! 25 Gratis Freispiele mit Bonus Code STAR25! Slots, Poker, Tischspiele, Multi Software!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org
Casino Luck Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Tischspiele, Multi Software und Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: €20. Maximaler Bonus: 150 €. Das Angebot gilt für die erste Einzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org

Auswahl der Spiele – Netent, Gamomat, Play’n Go, Tischspiele und Live Casino

Das Wild Slots Casino ist ein Spezialist für Online Slots und bietet nicht nur eine sehr grosse, sondern auch qualitativ hochwertige Auswahl an Spiele. Du findest hier eine Vielzahl der beliebtesten Video Slots, progressive Jackpots, Tischspiele, Video Poker, Bingo und auch Live Dealer Spiele. Die meisten Spiele sind auch von mobilen Geräten wie Tablets und Smart Phones verfügbar. Ein Download einer Wild Slots App ist aber nicht nötig. Das responsive Design passt sich jedem Gerät automatisch an und du kannst dich abwechseln von allen Geräten einloggen und die Spiele im Browser öffnen.

Die Auswahl der Video Slots und auch der Tischspiele kommt von einigen Top Anbieter der iGaming Industrie. Dazu gehören im Wild Slots zum Beispiel Netent, Betsoft Gaming, Play’n Go, Big Time Gaming, Gamomat, Microgaming, NextGen, Quickspin, ELK Studios, Thunderkick oder iSoftbet. Es gibt eine Vielzahl bekannter Top Spiele wie Doom of Egypt, Thunderstruck, Berryburst, Legacy of Ra, Book of Dead, Hidden, Alkemors Tower oder Legacy of Egypt. Es gibt hier die beliebten 3D Slots von Betsoft sowie auch die MegaWays Slots von Big Time Gaming. Die Auswahl ist exzellent und mit mehr als 1000 Spiele auch sehr gross.

Wild Slots Casino Games

Nicht weniger schlecht wie die Auswahl an Video Slots ist auch das Angebot an Live Tische. Im Live Casino kannst du 27 verschiedene Spiele finden und die kommen vom Premium Anbieter Evolution Gaming. Auch hier kannst du von deinem Smart Phone oder Tablet spielen, wenn du unterwegs bist. Die Top Spiele sind American Roulette, Black Jack, Baccarat Squeeze oder auch French Roulette. Es gibt auch einige Fun Spiele wie Dream Catcher, Black Jack Strip, Lightning Roulette und Football Studio. Zusätzliche Funktionen wie Live Chat mit dem Dealer sind ebenfalls verfügbar.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Bei den Einzahlungs Methoden kannst du aus vielen Optionen wählen. Es gibt Kredit Karten, E-Wallets, Bank Transfer und Debit Karten. Bei den Kredit Karten musst du zusätzliche Gebühren bezahlen, aber alle anderen Zahlungs Anbieter sind ohne zusätzliche Gebühren. Die besten Optionen sind Neteller, EcoPayz, Skrill, PayPal, Trustly, Euteller oder auch Interac Online. Alle Einzahlungen sind in Echtzeit und Boni oder Freispiele werden umgehend aktiviert. Deine Auszahlungen machst du immer mit der von dir gewählten Einzahlungs Methode.

Spiele hier 100 Book of Dead Freispiele!

Auszahlungen haben eine Wartezeit von bis zu 48 Stunden. In der Regel werden die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Mit E-Wallets oder Trustly hast du deine Gewinne somit in 1-2 Tage, Kredit Karten Auszahlungen dauern bis zu 5 Tage. Du kannst in verschiedene Währungen spielen, unter anderen Euro, Dollar, Pfund oder Kronen. Der Support des Casinos arbeitet von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Du kannst den Live Chat nutzen oder eine Mail an [email protected] schreiben.

Unser Fazit über das Casino

Das Wild Slots Casino ist eine gute Plattform für Online Slots und Liver Dealer Spiele. Das Casino ist auf allen Geräten verfügbar und du brauchst weder eine Software oder App laden. Die Slots kommen von Top Anbietern der Branche und zum Beispiel Play’n Go, Netent oder Bestsoft bieten eine Vielzahl an hochklassigen Spielen. Insgesamt ist die Auswahl sehr gut und ein Muss für Slots Fans. Schlechter ist der Support denn der ist nicht rund um die Uhr erreichbar. Auszahlungen könnten auch schneller sein – das machen andere Casinos besser. Beim ersten Besuch gibt es aber Boni und Freispiele was sicher ein Vorteil ist.

100% Bonus bis 100 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org

Wild Slots Review 2020 with Bonus and Free Spins

Wild Slots Casino – £50 Bonus und 50 Freispiele

Wild Slots is an established online casino opened in 2016. The platform is managed by Aspire Global and has two well-known affiliate casinos with Next Casino and Casino Luck. As the name suggests, Wild Slots has a large selection of Slots as well as a Live Casino. The games come from the best game developers in the industry and are also available for mobile devices. The top providers include Netent, Play’n Go, Betsoft, NextGen and Gamomat. A welcome bonus is available to every new player after registration.

Wild Slots Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to £50

£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Blackjack, Roulette, Multi Software, Live Casino and Scratch Cards!

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org

The Welcome Bonus at Wild Slots Casino lets you play a variety of slots and earn extra winnings. With a deposit of 20 € you get 100%Bonus up to 100 € and 100 Free Spins at the Wild Wild West Slot (UK: £50 Bonus and 50 Free Spins). The bonus you get automatically credited with the first deposit. If you want to play without bonus, you need to inform the support in the live chat. You have to convert the bonus 35x before you can pay out the winnings. In addition to the welcome bonus, Wild Slots also offers regular promotions with bonuses, free spins and prizes. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling

Wild Slots Casino is an international brand and for this reason Aspire Global International casinos are also licensed to different markets. For Europe, the casino has the Malta Gaming Authority license which is valid for all EU countries. UK jurisdiction is subject to the UK Gambling Commission license. All other countries are licensed by the Alderney Gambling Control. The authorities ensure fair gaming conditions and secure payouts. All transactions are executed only by recognized payment providers with the latest encryption. In addition, the authorities also control the “Return To Player (RTP)” of the games.

Next Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Slots, Poker, Table Games, Multi Software. 25 No Deposit Spins with Bonus Code STAR25 after Registration!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Casino Luck Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Table Games, Multi Software and Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org

The selection of games – Netent, Gamomat, Play’n Go, Table Games and Live Casino

The Wild Slots Casino is a specialist in online slots and not only offers a very large, but also high-quality selection of games. You will find a variety of the most popular video slots, progressive jackpots, table games, video poker, bingo and also live dealer games. Most games are also available from mobile devices such as tablets and smart phones. Downloading a Wild Slots app is not necessary. The responsive design automatically adapts to any device and you can log in from all devices and open the games in the browser.

The selection of video slots and also the table games comes from some top suppliers of the iGaming industry. These include, for example, Netent, Betsoft Gaming, Play’n Go, Big Time Gaming, Gamomat, Microgaming, NextGen, Quickspin, ELK Studios, Thunderkick or iSoftbet. There are a variety of popular top games such as Doom of Egypt, Thunderstruck, Berry Burst, Legacy of Ra, Book of Dead, Hidden, Alkemors Tower or Legacy of Egypt. There are Betsoft’s popular 3D Slots and MegaWays slots from Big Time Gaming. The selection is excellent and with more than 1000 games also very big.

Wild Slots Casino Games

Not less bad as the selection of video slots is also the offer of live tables. In the live casino you can find 27 different games and come from the premium provider Evolution Gaming. Again, you can play from your smart phone or tablet when you’re on the go. The top games are American Roulette, Blackjack, Baccarat Squeeze or French Roulette. There are also some fun games like Dream Catcher, Blackjack Strip, Lightning Roulette and Football Studio. Additional features like Live Chat with the dealer are also available.

Deposits, Withdrawals and Support

With the deposit methods you can choose from many options. There are credit cards, e-wallets, bank transfer and debit cards. Credit cards require additional fees, but all other payment providers are free of charge. The best options are Neteller, EcoPayz, Skrill, PayPal, Trustly, Euteller or Interac Online. All deposits are in real time and bonuses or free spins are activated immediately. You always make your payouts with the deposit method you choose.

Play here 50 Free Spins on Netent’s Wild Wild West Slot and get a Welcome Bonus!

Payouts have a waiting time of up to 48 hours. As a rule, the payments are processed within 24 hours. With E-Wallets or Trustly you have your profits in 1-2 days, credit card withdrawals take up to 5 days. You can play in different currencies, among others Euro, Dollars, Pounds or Crowns. The support of the casino operates from 6:00 to 23:00. You can use the live chat or write an email to support@wildslots.com.

Unser Fazit über das Casino

The Wild Slots Casino is a good platform for online slots and liver dealer games. The casino is available on all devices and you do not need to load any software or app. Slots come from top industry vendors, and Play’n Go, Netent and Bestsoft, for example, offer a variety of high-end games. Overall, the selection is very good and a must for slots fans. Worse is the support because it is not available around the clock. Withdrawals could also be faster – that’s in other casinos much better. On the first visit, you get bonuses and free spins which is certainly an advantage.

Wild Slots Casino

100% Bonus up to £50

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org