Spinland Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Spinland Casino – 800 € Bonus und 200 Freispiele

Spinland Casino ist eine Spiele Plattform von White Hat Gaming Ltd, eine Firma mit Sitz auf Malta. Das renommierte iGaming Unternehmen führt weitere bekannte Online Casinos wie das Jackpot Village oder auch das Spin Rider. Wie seine Partner Casinos ist auch das Spinland eine Multi Spiele Plattform mit vielen beliebten Spiele Anbietern. Unter denen sind bekannte Software Entwickler wie Play’n Go, Merkur, Leander oder Netent. Ein Grossteil der Spiele ist auch für Smart Phones und Tablets verfügbar. Du kannst aber nicht nur von unterwegs spielen, sondern einige lukrative Boni einlösen.

Spinland Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 300 €

800 € Bonus und 200 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Slots. Mehr als 50 Anbie...

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 € Die maximale Bonuswette beträgt 5 €. Bonusrunden sind nur für ausgewählte Spiele möglich und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 250 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 100% bis zu 250 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. www.begambleware.org

Im Spinland Casino bekommst du für deine Anmeldung einen Willkommens Bonus. Für jede deiner ersten 3 Einzahlungen erhältst du einen Bonus und Freispiele. Zunächst ist es ein 100% bis 300 und 50 Freispiele. Diese werden am Starburst Slot von Netent gespielt. Mit deiner zweiten und dritten Einzahlung aktivierst du weitere Boni und 100 bzw. 50 weitere Freispiele. Diese werden dann am Gonzo’s Quest und Reel Rush Slot gespielt. Insgesamt kannst du 800 € Bonus und 200 Freispiele schnappen. Die Mindesteinzahlung um Boni und Freispiele zu aktivieren ist nur 20 €.

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

Wie seinen bereits erwähnten Partner Brands ist auch das Spinland Casino ein absolut seriöses Online Casino. Für die Plattform gibt es zahlreiche Lizenzen welche das belegen. Es hat die Lizenz der UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority und Spel Inspektionen. Letzt genannte reguliert das Casino für alle schwedische Spieler. Die Behörden überwachen alle Transaktionen, den Austausch von Daten oder auch Spiele Einstellungen. Alle Besuchen spielen unter fairen und jederzeit kontrollierten Bedingungen.

Jackpot Village Test 2020 mit Bonus und Freispiele
300 € Bonus und 50 Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Bonusbeträge sind getrennt von Bargeldbeträgen und Ihr Gesamtwert muss 40 Mal bei ausgewählten Spielen umgesetzt werden. Maximale Einsatz beträgt 5€. Einzahlungen von Skrill und Neteller bei Bonus ausgeschlossen. Ungenutzte Boni verfallen nach 30 Tagen. Ungenutzte Freispiele verfallen nach 10 Tagen. Gewinne aus Freispiele sind auf 100€ begrenzt. Es gelten unsere Standard-Aktionsbedingungen. www.begambleaware.org
Spin Rider Test 2020 mit Bonus und Freispiele
800 € Bonus und 110 Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 52 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Mindest. 20 € einzahlen. Max. Die Bonuswette beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen in 30 Tagen, nicht genutzte Bonusguthaben werden entfernt. Das Bonusguthaben beträgt 100 bis zu 200 € für Ihre erste Einzahlung, 40% bis zu 100 € für Ihre zweite Einzahlung und 80% bis zu 500 € für Ihre dritte Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Slots, Tischspiele und Live Casino

Das Spinland Casino ist ein typisches Multi Software Casino und hat mehr als 50 verschiedene Spiele Anbieter. Sehr gut ist dabei die Auswahl der Slots und Spiele welche auch auf Smart Phones und Tablets spielbar sind. Ein Download einer App oder Software ist dafür nicht nötig. Der User kann die Slots einfach im Browser seines Smart Phones spielen. Insgesamt gibt es mehr als 1000 verschiedene Spiele, darunter Video Slots, Tischspiele, Jackpots, Bingo und Video Poker. Das Repertoire der Spiele wird ständig mit neuen Slots der verschiedenen Entwickler ergänzt.

Die Top Spiele Anbieter sind unter anderen Play’n Go, Netent, Thunderkick, Leander, Merkur Gaming, BluePrint, Big Time Gaming, Quickspin, Kalamba, Relax Gaming und Wazdan. Es gibt zahlreiche beliebte Video Slots wie Doom of Egypt, Mercy of the Gods, Gonzo’s Quest, Ramses Book, Eye of Horus, Book of Dead oder MegaWays Slots wie Buffalo Rising, Legacy of Ra, Temple of Treasure oder Valetta MegaWays. Sehr gut ist auch die Auswahl an Tischspiele. Es gibt zahlreiche Poker Varianten, sehr viele Black Jack Spiele sowie auch Roulette Variationen.

Spinland Casino Games

Einige Scratch Cards Slots wie Fishin’ Francy und Pots of Luck runden das sehr gut sortierte Angebot ab. Die Spiele können nach verschiedenen Kriterien wie Spiele Themen, Tischspiele, Poker, Spiele Anbieter und persönliche Favoriten gefiltert werden. Das Live Spiele Angebot wird vom Premium Anbieter der iGaming Branche gestellt. Es handelt sich dabei um Evolution Gaming. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Riga aber auch Studios auf Malta. Von beiden Standorten bietet es mehr als 100 Live Spiele an von denen im Spinland immerhin 16 Live Tische verfügbar. Alle bekannten Spiele sind dabei verfügbar.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Den Zahlungsverkehr im Spinland Casino kannst du mit vielen verschiedenen Optionen abwickeln. Es neben den Kreditkarten Visa und Master Card weitere gute Möglichkeiten. Am beliebtesten sind die E-Wallets wie Neteller, Skrill und EcoPayz. Zusätzlich gibt es aber eine Optionen für Fast Bank Transfer (Trustly, GiroPay und Sofort). Einzahlungen sind immer in Echtzeit und Boni oder Freispiele kannst du somit sofort aktivieren. Bonus Einzahlungen mit Neteller und Skrill sind wie üblich auch im Spinland Casino nicht möglich.

Spiele hier 200 Freispiele an Netent Slots und bis zu 800 € Willkommens Bonus!

Für Auszahlungen gibt es eine Wartezeit von 24 Stunden und erst danach bearbeitet der Support deine Anträge. VIP Spieler geniessen hier einen Vorteil, denn deren Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bevorzugt bearbeitet. Für Auszahlungen sind die E-Wallets sowie Trustly oder GiroPay die besten Optionen. Es gibt keine Gebühren und keine Wartezeit auf Grund der Überweisung. Der Support des Casinos ist rund um die Uhr via Live Chat erreichbar. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an support@spinland.com schreiben.

Unser Fazit über das Spinland Casino

Das Spinland Casino ist ein modernes Multi Software Casino mit vielen Slots von verschiedenen Spiele Anbietern. Das Repertoire ist auf allen Plattformen inklusive Smart Phones und Tablets verfügbar. Die Anmeldung und Verifizierung ist einfach und kann ebenfalls von unterwegs gemacht werden. Für den Zahlungsverkehr gibt es viele vertrauenswürdige Zahlungs Anbieter und Auszahlungen dauern auf E-Wallets nur 1-2 Tage. Es gibt auch ein Treue Programm und als VIP Spieler bieten sich weitere Vorteile. Diesen hat jeder Spieler aber auch automatisch nach der Anmeldung: Dann gibt es bis zu 800 € Bonus und 200 Freispiele!

Spinland

100% Bonus bis 300 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 € Die maximale Bonuswette beträgt 5 €. Bonusrunden sind nur für ausgewählte Spiele möglich und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 250 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 100% bis zu 250 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. www.begambleware.org

Spinland Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Spinland Casino – 800 € Bonus and 200 Free Spins

Spinland Casino is a gaming platform owned by White Hat Gaming Ltd, a Malta-based company. The renowned iGaming company runs other well-known online casinos such as the Jackpot Village or the Spin Rider. Like its partner casinos, Spinland is also a multi-game platform with many popular game providers. Among them are well known software developers like Play’n Go, Merkur, Leander or Netent. Much of the games are also available for smartphones and tablets. You can not only play while on the move, but redeem some lucrative bonuses.

Spinland Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to £300

800 € Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!

Visit Casino
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20 Max bonus bet is £5 Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £250 on your 2nd deposit, and 100% match up to £250 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. www.begambleware.org

In Spinland Casino you get a welcome bonus for your registration. For each of your first 3 deposits, you will receive a bonus and free spins. First, you get 100% up to €/£300 Bonus and 50 Free Spins. These are played at Neten’s Starburst slot. With your second and third deposit, you activate additional bonuses and 150 additional free spins. These will then be played on the Gonzo’s Quest and Reel Rush slots. In total you can grab 800 € bonus and 200 free spins. The minimum deposit to activate bonuses and free spins is only 20 €.

Regulation and safe gambling in the Casino

Like its already mentioned partner brands also the Spinland Casino is a completely reputable online casino. For the platform there are numerous licenses which prove that. It has the license of the UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority and Spel Inspections. Last mentioned regulates the casino for all Swedish players. The authorities monitor all transactions, the exchange of data or even game settings. All visitors play under fair and always controlled conditions.

Jackpot Village Review 2020 with Bonus and Free Spins
300 € Bonus and 50 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Games. 80 Games Provider!
Terms & Conditions Apply
New Casino customers only. £10 Minimum transfer and stake. £10 Minimum stakes within 7 days. Minimum 5 game rounds. Game restrictions apply. Maximum 50 Free Spins on selected games, credited within 48 hours of qualifying. Free Spins expire after 7 days. E-Wallet & Prepaid Card restrictions apply. SMS validation may be required. Full T&Cs apply. www.begambleaware.org
Spin Rider Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.800 Bonus and 110 Free Spins! Good range of Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max. bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus funds will be removed. Bonus funds are 100 match up to £300 on your 1st deposit, 40% match up to £1000 on your 2nd deposit, and 80% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org

The selection of games – Slots, Table Games and Live Casino

The Spinland Casino is a typical multi-software casino and has more than 50 different games providers. Very good is the selection of slots and games which are also playable on smart phones and tablets. Downloading an app or software is not necessary. The user can simply play the slots in the browser of his smart phone. There are more than 1000 different games in total, including video slots, table games, jackpots, bingo and video poker. The repertoire of the games is constantly being supplemented with new slots from the various developers.

The top games providers include Play’n Go, Netent, Thunderkick, Leander, Merkur Gaming, BluePrint, Big Time Gaming, Quickspin, Kalamba, Relax Gaming and Wazdan. There are numerous popular video slots such as Doom of Egypt, Mercy of the Gods, Gonzo’s Quest, Ramses Book, Eye of Horus, Book of Dead or MegaWays slots such as Buffalo Rising, Legacy of Ra, Temple of Treasure or Valetta MegaWays. Very good is the selection of table games. There are numerous poker variants, many blackjack games as well as roulette variations.

Spinland Casino Games

Some Scratch Cards slots like Fishin ‘Francy and Pots of Luck complete the very well-stocked offer. The games you can filtered by various criteria such as games themes, table games, poker, games providers and personal favorites. The live games offer is provided by the premium provider of the iGaming industry. It’s evolution gaming. The company is headquartered in Riga but also has studios in Malta. From both locations it offers more than 100 live games, of which there are at least 16 live tables available in Spinland. All known games are available.

Deposits, Withdrawals and Support

You can handle the payment transactions in Spinland Casino with many different options. In addition to the credit cards Visa and Master Card there are other good options. Most popular are the e-wallets such as Neteller, Skrill and EcoPayz. In addition, there are options for Fast Bank Transfer (Trustly, GiroPay and Sofort). Deposits are always in real time and you can activate bonuses or free spins immediately. Bonus deposits with Neteller and Skrill are not possible as usual in Spinland Casino.

Play here 200 Free Spins on Starburst, Gonzo’s Quest and Reel Rush! 800 € Welcome Bonus!

For withdrawals there is a waiting period of 24 hours and only then does the support process your applications. VIP players enjoy an advantage here, as their payouts are preferably processed within 24 hours. For payouts, e-wallets and Trustly or GiroPay are the best options. There are no fees and no waiting time due to the transfer. The support of the casino is accessible around the clock via Live Chat. Alternatively, you can write an e-mail to [email protected]

Our conclusion about the Casino

The Spinland Casino is a modern multi-software casino with many slots from different game providers. The repertoire is available on all platforms including smart phones and tablets. Signing up and verification is easy and can also be done on the go. For payment transactions, there are many trusted payment providers and payouts on e-wallets take only 1-2 days. There is also a loyalty program and as a VIP player there are other advantages. Each player has this automatically after registration: Then there are up to 800 € Bonus and 200 Free Spins!

Spinland Casino

100% Bonus up to £300

Visit Casino
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20 Max bonus bet is £5 Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £250 on your 2nd deposit, and 100% match up to £250 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. www.begambleware.org