Alles über Novomatic – Casinos, Gratis Spielen, Boni

Novomatic Novoline Slots

Novomatic – Berühmter Spiele Hersteller aus Österreich

Novomatic hat die Casino Industrie wie kein anderes Unternehmen beeinflusst. Bereits 1980 wurde dir Firma von Prof. Johann F. Graf in Österreich gegründet. Bereits ein Jahr später expandierte man in weitere Länder Europas darunter auch nach Deutschland und Frankreich. Die ersten Gehäuse der Coolfire 1 Serie hatten nur einen Monitor. Ab 1985 wurden die ersten Dual Screen Automaten ausgeliefert. Aber nicht nur in der Herstellung von Cabinets waren die Österreicher wegweisend, sondern auch in der Entwicklung der darauf angebotenen Spiele. Nicht wenige sind bis heute legendär und sind auch Interactive verfügbar.

Nach der Auslieferung der Dual Screen Automaten verfolgte Novomatic einen aggressiven Expansions Kurs. Es wurden auch die ersten eigenen Admiral Casinos in Österreich und später in der Schweiz eröffnet. Im Laufe der folgenden Jahre erwarb Novomatic Lizenzen und Konzessionen in weiteren Ländern weltweit und kaufte diverse Casinos. Gleichzeitig wurde die erfolgreiche Novoline Serie ins Leben gerufen. Diese Spiele sind der Grund für die Popularität des Unternehmens. Noch heute sind Book of Ra, Lucky Ladys Charm oder Dolphins Pearl allgegenwärtig. Alle diese Spiele sind mittlerweile mehr als 25 Jahre alt.

Die klassischen Video Slots und erste Novoline Spiele

Bereits in den 80er und 90er Jahren entwickelte Novomatic viele seiner besten Spiele. Die Slots hatten etwas magisches und beeindruckten mit neuen Bonus Funktionen und sehr schönen Spiele Themen. Besonders die Freispiele Funktion mit ausbreitenden Wild Symbolen war eine Revolution. Noch heute ist dieses Bonus Feature in unzähligen Spielen zu finden. Generell sind Novomatic Spiele hoch volatil und lösen auch mit kleinen Einsätzen Grössere Gewinne aus. Mit der Novoline Serie veröffentlichte Novomatic seine ersten 10 Linien Spiele. Viele Slots wie Book of Ra, Columbus, Lucky Ladys Charm und weitere wurden neu überarbeitet und hiessen Deluxe. Bis heute sind diese Spiele in Online Casinos und realen Casino sehr beliebt.

Novomatic Slots

Die berühmten Novoline Serie und neue Interactive Spiele

Mit der Eröffnung der Online Casinos wurden wenig später Novoline Spiele durch das Schwester Unternehmen Greentube auch online angeboten. Besonders die Premium Spiele waren auch viral ein Hit und im deutschsprachigen Raum war ein Online Casino ohne Novoline Slots ein No Go. Hinzu kam, dass die Entwickler bei Novomatic die grössten Hits wie Sizzling Hot, Dolphins Pearl oder Book of Ra auch als 6 Walzen Slots veröffentlichten. Am meisten aber wurde der Book of Ra geklont und heute gibt es zahlreiche Varianten wie Book of Ra Magic oder auch Book of Ra Jackpot. Weitere Top Spiele sind Chicago, Pharaos Ring, Just Jewels, Flame Dancer oder Faust.

Play'n Go Slots

Novomatic Casinos und Novoline Spiele Gratis

Auf Grund von unübersichtlichen Regulierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zog sich Greentube aus diesen Ländern aus den Online Casinos zurück. Novoline Spiele sind nach wie vor verfügbar, aber nur für Spieler welche in regulierten Ländern wie Großbritannien leben. Zur Zeit kannst Novoline Spiele nur im Ares Casino und Four Crowns spielen. Dort sind mehr als 80 Spiele verfügbar mit allen bekannten Top Hits wie Columbus, Book of Ra Deluxe oder auch Sizzling Hot. Andere unten angezeigte Casinos bieten Alternative Spiele Anbieter wie Play’n Go, Stakelogic oder EGT an.

Spiele hier Lucky Ladys Charm, Book of Ra, Just Jewels und weitere Top Spiele von Novomatic kostenlos ohne Registrierung

 

Genesis Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Next Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
200 € Bonus und 100 Freispiele! 25 Gratis Freispiele mit Bonus Code STAR25! Slots, Poker, Tischspiele, Multi Software!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org
Temple Nile Test 2020 mit Bonus und Freispiele
Casino Preview: Empfohlener Anbieter! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Min Einzahlung 20 €. Maximaler Bonuseinsatz 5 €. Extra-Spins nur für ausgewählte Spiele - müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen nach 30 Tagen, nicht genutzte Boni werden entfernt. Bonus besteht aus 100% aus bis zu 500 € + 30 zusätzlichen Spins bei der ersten Einzahlung, zu 25% aus bis zu 800 € + 25 zusätzlichen Spins bei der zweiten Einzahlung und zu 50% aus bis zu 200 € + 50 Spins bei der dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 40-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder zählen für den Einsatzbeitrag. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org.
Fruits4Real Test 2020 mit Bonus und Freispiele
375 € Bonus und 100 Freispiele! Novomatic Alternative Slots, Tischspiele, Progressive Jackpots, Früchte Spiele und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Freispiele müssen innerhalb von 7 Tagen ab Einzahlung genutzt werden. Aus diesen Freispielen ggf. resultierende Gewinne erfordern einen 40-fachen Mindestumsatz. Umsatz Bedingung für Einzahl Bonus 40x. Mindest Einzahlung 30 €. AGB Gelten. www.begambleware.org
Vegas Hero Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 50 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Poker, Roulette, Black Jack, mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 10 Spins für vorgewählte Spiele werden sofort gutgeschrieben + dann 10 pro Tag für 4 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Ggewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen. www.begambleaware.org
Miami Dice Test 2020 mit Bonus und Freispiele
250 € Bonus und 50 Freispiele! Slots, Poker, Tischspiele, Live Spiele, Merkur Gaming und Play'n Go! Über 80 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus, des Bargeldes und der Bonusrunden. Bonusrunden gelten nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls muss ein nicht verwendeter Bonus verwendet werden werden entfernt. Bonus-Guthaben beträgt 100% bis zu 250 € für Ihre erste Einzahlung, 50% bis zu 500 € für Ihre zweite Einzahlung und 75% bis zu 500 € für Ihre dritte Einzahlung. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Jackpot Village Test 2020 mit Bonus und Freispiele
300 € Bonus und 50 Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Bonusbeträge sind getrennt von Bargeldbeträgen und Ihr Gesamtwert muss 40 Mal bei ausgewählten Spielen umgesetzt werden. Maximale Einsatz beträgt 5€. Einzahlungen von Skrill und Neteller bei Bonus ausgeschlossen. Ungenutzte Boni verfallen nach 30 Tagen. Ungenutzte Freispiele verfallen nach 10 Tagen. Gewinne aus Freispiele sind auf 100€ begrenzt. Es gelten unsere Standard-Aktionsbedingungen. www.begambleaware.org
LVbet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
30 Book of Dead Freispiele und 1.000 € Bonus sowie 1000 Freispiele! Multi Software, Live Casino und Slot Turniere!
Terms & Conditions Apply
Die maximal zugeteilten Bonus- und LV-Spins sind: Erste Einzahlung 200 € + 200 LV-Spins, Zweite Einzahlung 200 € + 200 LV-Spins, Dritte Einzahlung 500 € + 500 LV-Spins, Vierte Einzahlung 100 € + 100 LV-Spins. Mindesteinzahlung €10. Mindestbonus 10. Maximaler Bonus auf die erste Einzahlung von 200 €. Umsatz 35x. Nur für neue Spieler. Bonus gültig 15 Tage. Neteller- und Skrill-Zahlungsmethoden sind ausgeschlossen. Es gelten die AGB. 18+. www.begambleaware.org
Casino Luck Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Tischspiele, Multi Software und Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: €20. Maximaler Bonus: 150 €. Das Angebot gilt für die erste Einzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Energy Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
15 Gratis Freispiele und 150 € Bonus plus 100 Freispiele! Multi Software Spiele, Live Casino, Sportwetten und schnelle Auszahlungen!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Ersteinzahlungsbonus 100% bis zu 150 € + Ersteinzahlungsbonus 50% bis zu 150 € plus bis zu 100 Energy Spins auf Ihre ersten 2 Einzahlungen. Mindestauszahlung: 30 €. Wetteinsatz des Bonus: 35x Bonusguthaben sind 3 Tage gültig. Nur für neue Spieler. Bonus gültig 15 Tage. Neteller- und Skrill-Zahlungsmethoden sind ausgeschlossen. Es gelten die AGB. 18+. www.begambleaware.org
Casino Casimba Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 10 Freispiele nach Anmeldung! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, Merkur Gaming und Play'n Go!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Mindest. 20 € einzahlen. Max. Einsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen in 30 Tagen, nicht genutzte Bonusguthaben werden entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 500 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 25% bis zu 1000 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 50% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder zählen für den Einsatzbeitrag. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org
Rizk Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 50 Freispiele! Video Slots, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Grosse Spiele Auswahl von vielen Anbietern!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. 200% Bonus bis zu 150 € plus 50 Spins bei Book of Dead. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €, Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Keine Obergrenze für Gewinne oder Auszahlungen. Der Bonus und die entsprechenden Gewinne müssen 40-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Novomatic

Boni und Freispiele verfügbar in diversen Online Casinos

Jetzt Spielen

All about Novomatic – Casinos, Free Play, Bonuses

Novomatic Novoline Slots

Novomatic – Famous Manufacturer from Austria

Novomatic has influenced the casino industry like no other company. As early as 1980, the company was founded by Prof. Johann F. Graf in Austria. One year later, it expanded into other European countries, including Germany and France. The first cases of the Coolfire 1 series had only one monitor. From 1985, the first dual screen vending machines were delivered. But not only in the production of cabinets, the Austrians were groundbreaking, but also in the development of the games offered on it. Not a few are still legendary and are also available to Interactive.

After the delivery of the dual screen machines Novomatic pursued an aggressive expansion course. It also opened its first own Admiral casinos in Austria and later in Switzerland. Over the following years, Novomatic acquired licenses and concessions in other countries worldwide and bought various casinos. At the same time, the successful Novoline series was launched. These games are the reason for the popularity of the company. Even today, Book of Ra, Lucky Lady’s Charm or Dolphins Pearl are omnipresent. All these games are now more than 25 years old.

The Classic Video Slots by Novomatic

Already in the 80’s and 90’s Novomatic developed many of his best games. The slots had something magical and impressed with new bonus features and very nice games themes. Especially the free spins feature with spreading wild symbols was a revolution. Even today, this bonus feature can be found in countless games. In general, Novomatic games are highly volatile and generate larger profits even with small bets. With the Novoline series, Novomatic released its first 10 pay-lines slots. Many slots such as Columbus, Lucky Ladys Charm, Book of Ra and others have been redesigned and named Deluxe. To date, these games are very popular in online casinos and land-based casino.

Novomatic Slots

The famous Novoline series and new interactive games

With the opening of the online casinos, Novoline games were also offered online by the sister company Greentube. Especially the premium games were also viral a hit and in German-speaking countries an online casino without Novoline slots was a no-go. In addition, the developers at Novomatic released the biggest hits like Sizzling Hot, Dolphins Pearl or Book of Ra as 6-reel slots. Most of all, however, the Book of Ra was cloned and today there are numerous variants such as Book of Ra Magic or Book of Ra Jackpot. Other top games include Chicago, Pharaoh’s Ring, Just Jewels, Flame Dancer or Faust.

Play'n Go Slots

Novomatic Casinos and Novoline Slots Free Play

Due to confusing regulations in Germany, Austria and Switzerland, Greentube withdrew from these countries from online casinos. Novoline games are still available, but only for players who live in regulated countries like the United Kingdom or Sweden. Currently, Novoline games can only be played at Ares Casino and Four Crowns. There are more than 80 games available with all known top hits like Columbus, Book of Ra Deluxe or even Sizzling Hot. Other casinos listed below offer alternative games providers like Play’n Go, Stakelogic or EGT.

Play here Lucky Ladys Charm, Book of Ra, Just Jewels and more Top Hits by Novomatic without registration

 

Genesis Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.000 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Next Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Slots, Poker, Table Games, Multi Software. 25 No Deposit Spins with Bonus Code STAR25 after Registration!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Temple Nile Review 2020 with Bonus and Free Spins
Casino Preview: Recommended! Good range of Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max bonus bet £5. Extra spins on selected games only- must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £500 + 30 extra spins on 1st deposit, 25% match up to £800 + 25 extra spins on 2nd deposit, and 50% match up to £200 + 50 extra spins on 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 40x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds count towards wagering contribution. Terms apply. www.begambleaware.org
Fruits4Real Review 2020 with Bonus and Free Spins
375 € Bonus and 100 Free Spins! Novomatic Alternative Slots, Table Games, Progressive Jackpots, Fruit Games and Live Casino!
Terms & Conditions Apply
First 3 deposits only, Min deposit £10, Max total bonus £500 & 150 spins, Spin value varies, 30x wagering (dep + bonus), 30x on spins, 5x conversion, selected slots only, full T&Cs apply. IGT, All Rights Reserved. 18+. www.begambleaware.org
Vegas Hero Review 2020 with Bonus and Free Spins
1.500 € Bonus and 50 Free Spins! Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 10 Spins on pre-selected games will be credited instantly + then 10 per day for 4 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms. www.begambleaware.org
Miami Dice Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.300 Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Blackjack and Play'n Go! More than 80 Games Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Jackpot Village Review 2020 with Bonus and Free Spins
300 € Bonus and 50 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Games. 80 Games Provider!
Terms & Conditions Apply
New Casino customers only. £10 Minimum transfer and stake. £10 Minimum stakes within 7 days. Minimum 5 game rounds. Game restrictions apply. Maximum 50 Free Spins on selected games, credited within 48 hours of qualifying. Free Spins expire after 7 days. E-Wallet & Prepaid Card restrictions apply. SMS validation may be required. Full T&Cs apply. www.begambleaware.org
LVbet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
30 Free Spins No Deposit plus 1.000 € Bonus and 1000 Free Spins! Multi Software, Slot Tournaments, Live Casino and Sports!
Terms & Conditions Apply
The maximum Bonus + LV Spins awarded are: First deposit £200 + 200 LV Spins, Second deposit £200 + 200 LV Spins, Third deposit £500 + 500 LV Spins, Fourth deposit £100 + 100 LV Spins. Min deposit £10. Min bonus £10. Max bonus on first deposit £200. Wag 35x (mix funds). New players only. Bonus valid 15 days. Neteller and Skrill payment methods excluded. T&Cs apply. 18+. www.begambleaware.org
Casino Luck Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Table Games, Multi Software and Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Energy Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
15 No Deposit Spins after registration and £150 Bonus plus 100 Free Spins! Multi Software Games, Live Casino and Sports!
Terms & Conditions Apply
New costumer only. First Deposit Bonus 100% up to £150 + Second Deposit Bonus 50% up to £150 plus up to 100 Energy Spins on your first 2 deposits. Minimum withdrawal: £30. Wager requirement of bonus: 35x Bonus funds are valid for 3 days. New players only. Bonus valid 15 days. Neteller and Skrill payment methods excluded. T&Cs apply. 18+. www.begambleaware.org
Casimba Review 2020 with Bonus and Free Spins
€/£500 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Blackjack, Evolution Gaming and Play'n Go!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max. bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus funds will be removed. Bonus funds are 100% match up to £500 on your 1st deposit, 25% match up to £1000 on your 2nd deposit, and 50% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds count towards wagering contribution. Terms apply. BeGambleAware.org
Rizk Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£200 Bonus and 50 Free Spins! Casino, Live Casino, Sports, Video Poker. Huge range of video slots from famous providers!
Terms & Conditions Apply
New Players only. 100% bonus up to £100 plus 50 spins on Book of Dead. This offer is only valid for customers residing in the United Kingdom. Minimum deposit is £10, deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are excluded from this offer. No cap on winnings or withdrawals. The bonus and respective winnings must be wagered 40x before the funds can be withdrawn or played on other products. T&C Apply. www.begambleaware.org
Novomatic

Bonuses and Free Spins available in selected Online Casinos

Play now