Next Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Next Casino – Multi Software, 200 € Bonus und 25 Gratis Freispiele

Das Next Casino wurde im Jahre 2013 eröffnet und gehört zu Aspire Global. Das Unternehmen hat seinen Sitz auf Malta und führt noch weitere bekannte Marken wie das Casino Luck und Wild Slots Casino. Im Next Casino gibt es eine Vielzahl renommierter Software und Spiele Entwickler wie Netent, Microgaming, Betsoft und Play’n Go. Die Spiele sind hochmodern und viele sind auch für Smart Phones und Tablets verfügbar. Neben der grosszügigen Auswahl an Slots gibt es auch Tischspiele, Video Poker, jackpots und ein Live Casino. Für das Next Casino bieten wir zum kennenlernen einen exklusiven Gratis Bonus von 25 Freispiele!

Next Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

200 € Bonus und 100 Spins

200 € Bonus und 100 Freispiele! 25 Gratis Freispiele mit Bonus Code STAR25! Slots, Poker, Tischspiele, Multi Software!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org

Der Willkommens Bonus im Next Casino ist sofort nach Anmeldung verfügbar. Wir bieten aber auch einen exklusiven Bonus an, welcher mit dem Bonus Code STAR25 eingelöst wird. Spiele dann 25 Gratis Freispiele am Netent Slot Starburst. Darüber hinaus wird auch die erste Einzahlung im Next Casino bis 200 € verdoppelt und weitere 100 Freispiele am Twin Spin Slot aktiviert. Alles in allen ist das ein Top Angebot mit guten Bonus Bedingungen. Die Mindest Einzahlung ist nur 20 € und Gewinne aus Boni müssen 35x umgesetzt werden und Freispiele 50x.

Regulierung und sicheres Spielen im Next Casino

Aspire Global International LTD ist ein seriöser und anerkannter Anbieter in der Online Casino Industrie. Die Casinos des Unternehmens besitzen mehrere Lizenzen für unterschiedliche Märkte. Für Europa und UK die Malta Gaming Authority und UK Gambling Commission Lizenz und darüber hinaus auch die Alderney Gambling Control Lizenz. Die Spiele stehen unter strenger Überwachung und zufällige Spielresultate sind entsprechend garantiert. Auch im Bezug auf Daten Übertragung und Speicherung werden die neuesten Technologien zur Verschlüsselung eingesetzt. Du spielst im Next Casino unter fairen Bedingungen mit zügigen und korrekte Auszahlungen auf anerkannte Zahlungs Methoden.

Wild Slots Test 2020 mit Bonus und Freispiele
100 € Bonus und 100 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Black Jack, Roulette, Multi Software, Live Casino und Bingo Spiele!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org
Casino Luck Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Tischspiele, Multi Software und Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: €20. Maximaler Bonus: 150 €. Das Angebot gilt für die erste Einzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org

Auswahl der Spiele – Netent, Gamomat, Play’n Go, Tischspiele und Live Casino

Die Auswahl der Spiele ist im Next Casino ganz hervorragend. Diverse hochrangige Software Entwickler liefern einen tollen Mix aus Video Slots, Tischspiele, progressive Jackpots, Video Poker, Rubbelkarten und einem Live Casino. Viele der Slots sowie auch die Live Spiele sind auch von mobilen Geräten wie Tablets oder Smart Phones verfügbar. Das Casino hat ein responsives Design und aus diesem Grund kannst du die Webseite als auch die Spiele ohne Download einer App von deinem Mobil Telefon aus besuchen.

Die verfügbaren Spiele kommen im Next Casino unter anderen von Gamomat, Big Time Gaming, Play’n Go, NextGen, NeoGames, Microgaming und Netent. Es gibt eine Vielzahl fantastischer Slot wie Rise of Merlin, Foxin Wins, Book of Dead, Berryburst, Egg of Crazy Chicken, Queen of the Castle, Jumbo Stampede und Hot Chilli. Zu den Highlights neben zahlreichen Jackpots gehören auch die Mega Ways Spiele von Big Time Gaming wie Bonanza, More Chilli, Fishin’ Frenzy oder der Valletta Mega Ways. Abgerundet wird diese Auswahl mit Scratch Cards, Video Poker und Tischspiele.

Next Casino Spiele

Evolution Gaming ist der Anbieter für Live Spiele im Next Casino. Das anerkannt führende Unternehmen für Live Casino Streams bietet hier rund 30 Live Tische mit einer Vielzahl an Roulette Varianten wie French Roulette, American Roulette, Auto Roulette und Live Roulette mit deutschsprachigen Dealer. Ähnlich viele Varianten stehen Black Jack Spielern zur Auswahl. Neben dieser Auswahl gibt es auch Baccarat und einige exklusiv von Evolution Gaming angebotene Spiele: Dream Catcher, Football Studio, The Strip Black Jack und Lightning Roulette.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Die Einzahlungs Methoden im Next Casino sind sehr gut sortiert und du kannst neben Kreditkarten auch E-Wallets und Instant Bank Transfer Optionen nutzen. Die E-Wallets sind ein sehr gute Empfehlung, denn so vermeidest du zusätzliche Gebühren. Ausserdem sind Auszahlungen auf E-Wallets am schnellsten. Zur Auswahl stehen dir Neteller, EcoPayz, PayPal und Skrill. Bank Transfer kannst du mit Trustly, Euteller, Easy EFT oder Interac online machen. Auszahlungen dauern im Next Casino je nach VIP Level von wenigen Stunden bis zu 3 Tage.

25 Freispiele Gratis. Bonus Code STAR25!

Der Support des Casinos steht dir 7 Tage die Woche von 06:00 GMT bis 23:00 GMT zur Verfügung. Du kannst entweder eine Mail schreiben nach [email protected] oder den Live Chat Service nutzen. Die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen und sind gut geschult. Die Verifizierung deines Spieler Kontos wird sehr schnell von dem Team bearbeitet, nachdem du die erforderlichen Dokumente eingeschickt hast. Alternativ zur persönlichen Betreuung kannst du auch die FAQ Seiten des Casino besuchen.

Unser Fazit über das Casino

Über das Next Casino gibt es keine negativen Erfahrungen. Das moderne Casino bietet eine sehr gute Auswahl an Spiele von beliebten Spiele Entwicklern. Es gibt eine ganze Reihe an sehr gefragten Slots und auch das Live Casino ist exzellent ausgestattet. Zudem ist der Zugang über mobile Geräte ohne Einschränkung möglich und nahezu jedes Spiel ist auch von unterwegs verfügbar. Abseits dessen ist das Spielen hier sicher und faire Spiel Bedingungen sind garantiert. Die Auszahlungsdauer ist mit bis zu 3 Tage etwas langsam, aber dafür bekommst du als regelmässiger Besucher schnell einen VIP Status. Dann profitierst du nicht nur von schnelleren Auszahlungen, sondern auch von Extra Boni, Freispiele oder einem persönlichen Manager. Ein exklusiver Bonus von 25 Freispiele steht dir direkt nach Anmeldung zur Verfügung.

Next Casino 25 Free Spins

200 € Bonus und 100 Spins

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org

Next Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Next Casino – Multi Software, £50 Bonus and 25 No Deposit Free Spins

Next Casino opened in 2013 and is part of Aspire Global International. The company is headquartered in Malta and has other well-known brands such as Casino Luck and Wild Slots Casino. Next Casino has a variety of well-known software and games developers such as Netent, Microgaming, Betsoft and Play’n Go. The games are state of the art and many are also available for smart phones and tablets. In addition to the generous selection of slots, there are also table games, video poker, jackpots and a live casino. For the Next Casino we offer an exclusive free spins bonus of 25 free spins without deposit!

Next Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

£50 Bonus + 50 Free Spins

£50 Bonus and 50 Free Spins! Slots, Poker, Table Games, Multi Software. 25 No Deposit Spins with Bonus Code STAR25 after R...

Visit Casino
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org

The Welcome Bonus at Next Casino is available immediately after your registration. But we also offer an exclusive bonus, which you can redeem with the bonus code STAR25. Then play 25 Free Spins on Netent’s Starburst. In addition, you can double your first deposit in the Next Casino up to £50. Finally you also play another 100 free spins on the Twin Spin Slot. All in all this is a top offer with good bonus conditions. The minimum deposit is only £20. Winnings from bonuses you have to convert 35x and free spins 50x only. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling

Aspire Global International LTD is a reputable and famous player in the online casino industry. The company’s casinos have several licenses for different markets. For Europe and the UK the Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission license and also the Alderney Gambling Control license. The games are under strict surveillance and random game results are guaranteed accordingly. Also in terms of data transmission and storage, the casino used the latest encryption technologies. You play in the Next Casino under fair conditions with swift and correct payouts on accepted payment methods.

Wild Slots Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Blackjack, Roulette, Multi Software, Live Casino and Scratch Cards!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Casino Luck Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Table Games, Multi Software and Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org

Selection of games – Netent, Betsoft, Play’n Go, Table Games and Live Casino

The selection of games at the Next Casino is quite outstanding. Various high-level software developers deliver a great mix of video slots, table games, progressive jackpots, video poker, scratch cards and a live casino. Many of the slots as well as the live games are also available from mobile devices such as tablets or smart phones. The casino has a responsive design and for that reason you can visit the website as well as the games without downloading an app from your mobile phone.

The games available at Next Casino include Gamomat, Big Time Gaming, Play’n Go, NextGen, NeoGames, Microgaming and Netent. There are a variety of fantastic slots like Rise of Merlin, Foxin Wins, Book of Dead, Berry Burst, Egg of Crazy Chicken, Queen of the Castle, Jumbo Stampede and Hot Chilli. Among the highlights in addition to numerous jackpots include the Mega Ways games from Big Time Gaming such as Bonanza, More Chilli, Fishin ‘Frenzy or the Valletta Mega Ways. Last but not least there are scratch cards, video poker and table games.

Next Casino Spiele

Evolution Gaming is the provider of live games at Next Casino. The leading company for live casino streams offers around 30 live tables with a variety of roulette variants such as French Roulette, American Roulette, Auto Roulette and Live Roulette with bilingual-speaking dealers. Similar is the range of variants when you are like to play Blackjack. In addition to this selection, there are also Baccarat tables and some games exclusively offered by Evolution Gaming: Dream Catcher, Football Studio, The Strip Blackjack and Lightning Roulette.

Deposits, Withdrawals and Support

You can use a good selection of recommended deposit methods at Next Casino. It includes E-Wallets, Instant Bank Transfer options in addition to Credit Cards. The E-Wallets are a very good recommendation, because you avoid additional fees. In addition, payouts on E-Wallets are the fastest. You can choose from Neteller, EcoPayz, PayPal and Skrill. You also can choose from several Fast Bank Transfer options such as Trustly, Euteller, Easy EFT or Interac. Payouts at the Next Casino will take from a few hours to 3 days, depending on your VIP level.

25 Free Spins No Deposit. Bonus Code STAR25!

The casino support is available for you 7 days a week from 06:00 GMT to 23:00 GMT. You can either write an email to [email protected] or use the Live Chat service. The well educated staff speak different languages. The verification of your player account is processed very quickly by the team after you have submitted the required documents. As an alternative to personal support, you can also visit the FAQ pages of the casino.

Our conclusion about the Casino

There are no negative experiences about the Next Casino. The modern casino offers a very good selection of games from popular game developers. There is a whole range of very popular slots including a live casino. In addition, access via mobile devices without restriction is possible and almost every game is also available on the go. Apart from that, you play safe and under fair game conditions. The payout period is a bit slow with up to 3 days, but as a regular visitor you quickly get a VIP status. Then you not only benefit from faster payouts, but also from extra bonuses, free spins or a personal manager. Take the chance and play your exclusive bonus of 25 free spins after registration.

Next Casino 25 Free Spins

£50 Bonus + 50 Free Spins

Visit Casino
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org