LibraBet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

LibraBet Casino – 200 Freispiele, 500 € Bonus und Sportwetten

Mit dem LibraBet Casino hat die Tranello Group eine Sportwetten und Casino Plattform im Jahre 2018 eröffnet. Das moderne Webdesign ist in dunklen Farben und gleichermassen kompatibel für Desktop, Tablet und Smart Phones. Genau wie seine Partner Branches Campobet und Zulabet gibt es hier mehr als 1500 Spiele im Casino und ein Live Casino sowie die Sportwetten. Im Casino findest du eine riesige Auswahl an Spiele von hochkarätigen Anbietern aus der iGaming Industrie. Dazu gehören zum Beispiel Netent, Play’n Go, Gamomat und EGT Interactive. Das Live Casino kommt von “State of the Art” Anbieter Evolution Gaming.

LibraBet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 500 €

500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Das LibraBet ist mit seinen vielen Willkommens Boni wie gemacht für Bonus Jäger. Nicht nicht nur im Casino gibt es mehrere Angebote, sondern auch auf der Sportwetten Seite. Dort kannst du zum Beispiel einen 200 € Wett Bonus bekommen oder auch eine 100 € Gratis Wetten Bonus einlösen. Für Casino Spieler gibt es den 100% Bonus bis 500 € und 200 Freispiele. Weitere regelmässige Boni sind der Weekend Reload Bonus und jede Woche 50 Freispiele an Netent Slots. Alles das findest du gebündelt auf der Promotion Seite des Librabet. Ein Besuch hier ist Pflicht denn es gibt einige sehr interessante Angebote.

Regulierung und sicheres Spielen im LibraBet Casino

Die Casinos der Tranello Group, wie Cadoola oder das Alf Casino, haben die Curaçao Internet Gaming Association Lizenz. Die Spiele und Auszahl Quoten stehen unter ständiger Kontrolle und zufällige Resultate und faires Spielen ist garantiert. Als Sportwetten Anbieter hat das LibraBet zusätzlich auch die Lizenz der Malta Gaming Authority. Auch aus diesem Grund gibt es hier einige zusätzlich Spiele Anbieter wie Microgaming oder EGT Interactive. Natürlich sind hier alle Daten Übermittlungen verschlüsselt und der Zahlungsverkehr wird nur von angesehenen Finanzdienstleister abgewickelt.

Cadoola Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Alf Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Online Casino, Live Casino und Sportwetten

Das LibraBet Casino hat eine sehr gute Auswahl an Video Slots, Tischspiele, Jackpots und Video Poker. Die mehr als 30 Software Entwickler stellen eine exzellente Auswahl moderner Spiele welche auch von mobilen Geräten bespielt werden können. Ein Download einer LibraBet App ist nicht notwendig, denn die Plattform ist responsiv und passt sich jeden Gerät automatisch an. Mit einer halbwegs stabilen Internetverbindung kannst du hier jederzeit die Slots spielen, das Live Casino besuchen oder deine Sportwetten abgeben.

Auch alle anderen Services wie Registrierung, Boni einlösen sowie Ein- und Auszahlungen sind von unterwegs verfügbar. Die vielen verschieden Spiele Anbieter stellen einen tollen Mix an Spiele. Es gibt diverse Top Hits wie Ramses Book, Stunning Hot, Valley of the Gods, Book of Dead, Rise of Ra, Easter Island oder den Starburst Slot. Neben Netent, EGT Interactive und Microgaming sind weitere Top Anbieter wie Play’n Go, ELK Studios, Gamomat, Bally Wulff, Betsoft Gaming und Spinomenal verfügbar. Die Spiele kannst du nach diversen Kriterien filtern oder deine Favoriten speichern.

LibraBet Games

Mit dem Evolution Live Casino bietet das LibraBet Casino den anerkannt besten Anbieter der Branche an. Auch wenn es im LibraBet nur einige der mehr als 100 Live Tische gibt, ist ein Besuch hier ein Muss. Du findest hier nämlich die besten Spiele wie Roulette, Baccarat, Black Jack, Triple Card Poker, Casino Hold’em und Caribbean Stud. Zusätzlich sind auch Dream Catcher und Monopoly zugänglich, welche zu den Fun Spielen gehören. Die Mindesteinsätze beginnen bei 1 € und sind somit sehr moderat.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Den Zahlungsverkehr im LibraBet wickelst du mit den besten Zahlungsanbietern der Branche ab. Es gibt diverse Anbieter für E-Wallets und schnellen Bank Transfer, sowie Debitkarten und Kreditkarten. Beim Einsatz mit Visa und Master Cards entstehen zusätzliche Gebühren und sind nicht die beste Option. Mit den E-Wallets Neteller, EcoPayz und Skrill hast du gleich 3 sehr gute Optionen ohne zusätzliche Gebühren. Ein- und Auszahlungen sind auch hier standardmässig verschlüsselt und in Echtzeit. Als Alternative für Einzahlungen kannst du auch Paysafe nutzen.

 Melde Dich hier im LibraBet Casino an und spiele 200 Netent Freispiele und schnappe dir 500 € Willkommens Bonus!

Der Support des LibraBet ist rund um die Uhr verfügbar. Auszahlungen werden jedoch nur von Monat bis Freitag bearbeitet. Das passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Mit E-Wallets dauert so eine Auszahlung bis zu einem Tag und mit Kreditkarten bis zu 5 Tage. Auszahlungen am Freitag werden erst am Monat bearbeitet. Persönlich kontaktieren kannst du die Mitarbeiter per E-Mail unter [email protected], per Telefon+35627780669 und mit dem Live Chat. Weitere nützliche Infos findest du auch auf den FAQ Seiten des LibraBet Casinos.

Unser Fazit über das LibraBet Casino

Das LibraBet ist ein weiterer hervorragender Anbieter der Tranello Group. Wie seine Partner Brands ist das Casino nach EU Standards lizenziert. Das Design des Casino ist exzellent abgestimmt auf mobile Geräte. Die Auswahl der Spiele lässt gar keine Wünsche offen und mit EGT Interactive, Gamomat und Play’n Go gibt es auch sehr gute Alternativen für Novoline Spieler. Fast unschlagbar ist das LibraBet aber mit seinen Bonus Angeboten. Im Casino als auch bei den Sportwetten erwartet dich eine sagenhafte Auswahl. Unser Tipp ist im Casino mit dem  500 € Bonus sowie 200 Freispiele zu starten.

100% Bonus bis 500 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

LibraBet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

LibraBet Casino – 200 Free Spins, 500 € Bonus and Sportsbetting

With the LibraBet Casino, the Tranello Group of companies has opened a sports betting and casino platform in 2018. The modern web design is in dark colours and equally compatible for desktop, tablet and all kinds of smart phones. Just like its partners Branches Campobet and Zulabet, there are more than 1500 games in the casino and a live casino as well as sports betting. In the casino you will find a huge selection of games from high-profile providers in the iGaming industry. These include, for example, Netent, Play’n Go, Gamomat and EGT Interactive. The live casino comes from “state of the art” provider Evolution Gaming.

LibraBet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to 500 €

500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!

Play now
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org

The LibraBet is made for bonus hunters with its many welcome bonuses. Not only in the casino there are several offers, but also on the sportsbook page. There you can for example get a 200 € betting bonus or redeem a 100 € free betting bonus. For casino players there is the 100% bonus up to 500 € and 200 free spins. Other regular bonuses include the Weekend Reload Bonus and 50 Free Spins on Netent Slots every week. All that you find bundled on the promotion page of Librabet. A visit here is mandatory because there are some very interesting offers.

Regulation and safe gambling in LibraBet Casino

The Tranello Group’s casinos, such as Cadoola or Alf Casino, have the Curaçao Internet Gaming Association license. The games and payout odds are under constant control and random results and fair gaming is guaranteed. As a sportsbook provider, the LibraBet also has the license of the Malta Gaming Authority. Also for this reason there are some additional games providers like Microgaming or EGT Interactive. Of course, you send data transmissions only encrypted here. Payment transactions you can make by reputable financial service providers.

Cadoola Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
Alf Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org

The selection of games – Slots, Table Games, Live Casino and Sportsbetting

The LibraBet Casino has a very good selection of video slots, table games, jackpots and video poker. The more than 30 software developers make an excellent selection of modern games which can also be played by mobile devices. A download of a LibraBet app is not necessary, because the platform is responsive and adapts itself automatically to any device. With a reasonably stable internet connection, you can always play the slots here, visit the live casino or make your sports bets.

All other services such as registration, redeeming bonuses as well as deposits and withdrawals are available on the go. The many different games providers make a great mix of games. There are several top hits like Ramses Book, Stunning Hot, Valley of the Gods, Book of Dead, Rise of Ra, Easter Island or the Starburst Slot. In addition to Netent, EGT Interactive and Microgaming, other top providers such as Play’n Go, ELK Studios, Gamomat, Bally Wulff, Betsoft Gaming and Spinomenal are also available. You can filter the games according to various criteria or save your favorites.

LibraBet Games

With the Evolution Live Casino offers the LibraBet Casino the best provider in the industry. Although there are only a few of the more than 100 live tables in the LibraBet, a visit here is a must. You’ll find the best games like Roulette, Baccarat, Blackjack, Triple Card Poker, Casino Hold’em and Caribbean Stud. In addition, Dream Catcher and Monopoly, which are part of the fun games, are also available. The minimum bets start at 1 € and are therefore very moderate.

Deposits, Withdrawals and Support

For your money transfers you can use the best payment providers in the industry. There are various providers for e-wallets and fast bank transfer, as well as debit cards and credit cards. Using Visa and Master Cards incurs additional fees and is not the best option. With the e-wallets Neteller, EcoPayz and Skrill you have 3 very good options without additional fees. Your deposits and withdrawals are also encrypted by default and in real time. As an alternative to deposits, you can also use Paysafe.

 Sign up here at LibraBet Casino – Play your 200 Netent Free Spins and grab the € 500 Welcome Bonus!

Support for the LibraBet is available around the clock. Payouts are only processed from Monday to Friday. This usually happens within 24 hours. With e-wallets, it takes up to a day to pay and up to 5 days with credit cards. Payouts on Friday are processed only in the month. You can personally contact employees via email at support@librabet.com, by phone + 35627780669 and by live chat. Further useful information you can find on the FAQ pages of the LibraBet Casino.

Our conclusion about the Casino

The LibraBet is another outstanding supplier of the Tranello Group. Like its partner brands, the casino is licensed to EU standards. The design of the casino is excellently matched to mobile devices. The selection of games is simply great and with EGT Interactive, Gamomat and Play’n Go there are also very good alternatives for Novoline players. Almost unbeatable is the LibraBet but with its bonus offers. In the casino as well as in sports betting you can expect a fabulous selection. Our tip is to start in the casino with the 500 € Bonus and 200 Free Spins.

100% Bonus up to 500 €

Play now
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org