Fun Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Fun Casino – 11 Freispiele Gratis und 998 € Bonus

Fun Casino ist ein Online Casino von L&L Europe. Das Unternehmen hat seinen Sitz auf Malta und eröffnete das Casino im Jahre 2014. Die Multi Spiele Plattform hat einige bekannte Partner Brands wozu das All British Casino und das Yako Casino gehören. Im Casino findest eine tolle Auswahl an Spiele von bekannten Software Anbietern wie Netent, Novomatic, Bally, Barcrest Games und Big Time Gaming. Verfügbar ist dieses Angebot von Desktops, Tablets und auch Smart Phones gängiger Hersteller. So kannst du dich zum Beispiel auch von unterwegs registrieren und einem lukrativen Gratis Bonus spielen.

Fun Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

998 € Bonus und 100 Freispiele

11 Freispiele Gratis und bis 998 € Bonus! Große Auswahl an Slots, Novomatic, Netent, Big Time Gaming und Live Casino!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org

Der erste Besuch im Fun Casino ist besonders spannend, denn nach der Registrierung kannst du einen Gratis Bonus spielen. Zunächst musst du nur einige Stamm Daten und eine gültige E-Mail Adresse angeben. Anschliessend kannst du am Starburst, Joker Pro, Wild Wild West oder Finn and the Swirly Spin 11 Freispiele ohne Einzahlung spielen. Mit deiner ersten Einzahlung bekommst du auch einen Bonus von 50% bis 499 €. Die Mindesteinzahlung beträgt nur 10 € und gleichzeitig erhältst du weitere 100 Freispiele. Der Reload Bonus rundet diese lukrative Bonus Paket ab.

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

L&L Europe ist ein renommierter Anbieter für Online Casinos und bietet eine ganze Reihe bekannter Spiele Plattformen an. Das Fun Casino wird wie seine Partner Brands von externen Firmen reguliert. Es hat die Lizenzen der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission. Deine persönlichen Daten sind auf Maltesische Server verschlüsselt gespeichert und vor unbefugter Nutzung geschützt. Die iGaming Behörden kontrollieren ausserdem wichtige Vorgänge wie Zahlungsverkehr, aber auch die korrekte Auszahlung der Slots. Du spielst hier unter sicheren und fairen Bedingungen.

All British Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
5 Freispiele Gratis und bis 100 £ Bonus! Große Auswahl an Slots, Tischspiele und Live Casinos von Evolution Gaming und aus Malta!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden | Mindesteinzahlung 20 €. Umsatzbedingungen: 35-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommensbonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Cash Back ist Bargeld ohne Einschränkungen. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Yako Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
99 Freispiele und bis 99 € Bonus! Große Auswahl an Slots, Novoline, ELK Studios, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Novomatic, ELK Studios, Big Time Gaming und mehr

Das Fun Casino hat eine einfache und leicht zu navigierende Benutzer Oberfläche. Unabhängig davon, ob du vom Desktop, Tablet oder Smart Phone spielst, musst du keine Software oder App installieren. Alle Slots kannst du im Browser spielen und auch das Live Casino ist auch von unterwegs verfügbar. Zu den Vorteilen im Fun Casino gehört, das du hier Slots von verschiedenen Software Entwicklern spielen kannst. Es gibt die klassischen Video Slots, Tischspiele, progressive Jackpots, Lotterie (Mega Millions Lottery) sowie Video Poker.

Die Software Anbieter sind Microgaming, IGT WagerWorks, NetEnt, Evolution Gaming, Bally, Williams Interactive, Amatic Industries, Big Time Gaming, Gen Gaming, Blueprint Gaming, Barcrest Games, ELK Studios, SG Gaming, Just For The WinNext, Thunderkick und Novomatic. Es gibt eine Vielzahl beliebter Slots wie Gonzo’s Quest, Bonanza MegaWays, Book of Ra, Jurassic Park, Extra Chilli oder Taco Brothers. Jackpot Slots sind zum Beispiel Hall of Gods, Mega Fortune, Arabien Nights, Treasue Nile und King Cashalot. Zu den Klassik Slots gehören Gem und Früchte Spiele wie Sizzling Hot, Mega Joker Merry Fruits undAlways Hot.

Fun Casino Games

Neben den klassischen Slot gibt es auch eine gute Auswahl an Tischspiele mit verschiedenen Roulette und Black Jack Varianten, Baccarat und Poker Spiele. Das Live Casino kommt im Fun Casino von Net Entertainment. Hier kannst du Roulette und Black Jack Varianten mit Live Dealern spielen. Es gibt Tische mit kleinen Mindesteinsätzen ab 1 €, sowie auch High Roller Tische für VIP Spieler. Das Live Casino verfügt über eine interessante Funktionen wie Live Chat, verschiedenen Kamera Winkel und ist auch von Smart Phones jederzeit verfügbar.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Das Fun Casino bietet eine exzellente Auswahl an Zahlungsmittel an. Du kannst mit E-Wallets, Kreditkarten, Bank Transfer und Debit Karten Einzahlungen machen. Die besten Optionen sind EcoPays, PayPal, Neteller, Skrill, Interac Online, Trustly, GiroPay oder auch Sofort. Alternativ kannst du auch Visa und Master Card verwenden auch wenn du hier zusätzliche Gebühren bezahlen musst. Wenn du für einen Bonus einzahlst, kannst du Neteller und Skrill nicht verwenden. Dafür steht dir aber auch Paysafe, Zimpler und BitPay zur Auswahl.

Hier Anmeldung im Casino und anschliessend 11 Freispiele Gratis und Bonus spielen

Auszahlungen werden im Fun Casino sehr zügig bearbeitet. Die besten Optionen dafür sind die E-Wallets und Bank Transfer Optionen wie Trustly und GiroPay. Innerhalb von 24 Stunden werden Auszahlungen von der Finanz Abteilung bearbeitet. Mit zum Beispiel Neteller oder EcoPays bekommst du deine Gewinne innerhalb von einem Tag. Der Kundendienst des Fun Casino ist rund um die Uhr erreichbar. Du kannst eine Mail an [email protected] schicken, die Hotline anrufen (+356 2034 1659) oder den Live Chat nutzen.

Unser Fazit über das  Casino

Das Fun Casino ist ein seriöses Online Casino mit einer vielversprechenden Auswahl an Spiele, zügigen Auszahlungen und einem sehr guten Support. Du findest hier viele beliebte Spiele Entwickler wie Netent oder Novomatic und kannst auch im Live Casino spielen. Alle Slots sind auch von unterwegs zugänglich mit deinem Smart Phone oder Tablet. Für Ein- und Auszahlungen ist die Auswahl an Zahlungs Anbietern sehr gut. Wir empfehlen das Casino ohne Vorbehalt und als neuer Spieler solltest du auf jeden Fall das Casino testen. Dafür kannst du den Freispiele Bonus ohne Einzahlung nutzen.

Fun Casino

998 € Bonus und 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org

Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Fun Casino – 123 € Welcome Bonus and 10 No Deposit Free Spins

Fun Casino is an online casino of L & L Europe. The company is based in Malta and opened the casino in 2014. The multi-gaming platform has some well-known partner brands including All British Casino and Yako Casino. The casino has a great selection of games from well-known software vendors such as Netent, Novomatic, Bally, Barcrest Games and Big Time Gaming. This offer is available from desktops, tablets and also smart phones from popular manufacturers. For example, you can register on the go and play for a lucrative free bonus.

Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

£/€ 123 Welcome Bonus

123 € Bonus and 10 Free Spins without Deposit! Multi Software, Slots, Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players Only | Maximum Bonus is £/€$ 123 | Max Bet with Bonus is $/€/£ 5 | 10 Free Spins upon registration | Max Withdrawal Amount is £100 | No Max Cash-out on Deposit offers | Wagering is 50x | Neteller and Skrill excluded | Eligibility is restricted for suspected abuse | Cash back is Cash without wagering | Cash-back applies to deposit where no Bonus is included | T&C Apply | BegambleAware.org

The first visit to the Fun Casino is particularly exciting, because after registering you can play with 10 No Deposit Free Spins and a deposit bonus. First of all, you only have to enter some basic data and a valid e-mail address. Then you get with your first deposit 100% up to €/£123. The minimum deposit is only €/£10 and you will receive up to 10% Cash Back Bonus on any future losses while gambling. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling in Casino

L&L Europe is a renowned provider of online casinos and offers a whole range of popular gaming platforms. The Fun Casino, like its partner brands, is regulated by external companies. It has the licenses of the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. Your personal data is stored encrypted on Maltese servers and protected against unauthorised use. The iGaming authorities also control important transactions such as payment transactions, but also the correct payment of the slots. You play here under safe and fair conditions.

All British Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£100 Bonus and 5 Free Spins No Deposit! Great range of Slots and Live Casino from famous land-based Casino in Malta!
Terms & Conditions Apply
New customers only | min deposit £20. Wagering requirements 35x bonus when playing with bonus funds bet it is £5. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Cashbach is cash with no restrictions. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Yako Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
99 € Bonus and 99 Free Spins After Deposit! Multi Software, Video Slots, Video Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino
Terms & Conditions Apply
New customers only. Min deposit £10. Wagering requirements 50x bonus. When playing with bonus funds bet it is £5. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max Win for No Deposit Free Spins £100. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org

Selection of games – Novomatic, ELK Studios, Big Time Gaming and Live Games

The Fun Casino has a simple and easy to navigate user interface. Whether you’re playing from the desktop, tablet or smart phone, you do not have to install any software or app. All slots can be played in the browser and the live casino is also available on the go. One of the advantages of the Fun Casino is that you can play slots from different software developers here. There are the classic video slots, table games, progressive jackpots, lottery (Mega Millions Lottery) and video poker.

Software vendors include Microgaming, IGT WagerWorks, NetEnt, Evolution Gaming, Bally, Williams Interactive, Amatic Industries, Big Time Gaming, Gen Gaming, Blueprint Gaming, Novomatic, Barcrest Games, ELK Studios, SG Gaming, Just For The WinNext and Thunderkick. There are a variety of popular slots such as Gonzo’s Quest, Bonanza MegaWays, Book of Ra, Jurassic Park, Extra Chilli or Taco Brothers. Jackpot slots include Hall of Gods, Mega Fortune, Arabia Nights, Treasure Nile and King Cashalot. Classic slots include Gem and Fruit games like Sizzling Hot, Mega Joker Merry Fruits and Always Hot.

Fun Casino Games

In addition to the classic slot, there is also a good selection of table games with various roulette and blackjack variants, baccarat and poker games. The Live Casino comes in the Fun Casino of Net Entertainment. Here you can play roulette and blackjack variants with live dealers. There are tables with small minimum bets from €/£1, as well as high roller tables for VIP players. The live casino has interesting features like live chat, various camera angles and is also available from smart phones at any time.

Deposits, Withdrawals and Support

The Fun Casino offers an excellent range of payment methods. You can deposit with e-wallets, credit cards, bank transfer and debit cards. The best options are EcoPays, PayPal, Neteller, Skrill, Interac Online, Trustly, GiroPay or Sofort. Alternatively, you can also use Visa and Master Card even if you have to pay additional fees here. If you deposit for a bonus, you can not use Neteller and Skrill. But you can also Paysafe, Zimpler and BitPay to choose from.

Get here 10 Free Spins No Deposit!

Payouts are processed very quickly in the Fun Casino. The best options for this are the e-wallets and bank transfer options such as Trustly and GiroPay. Within 24 hours payments are processed by the finance department. With for example Neteller or EcoPays you get your profits within one day. The Fun Casino customer service is available 24 hours a day. You can send an email to support@funcasino.com, call the hotline (+356 2034 1659) or use Live Chat.

Our conclusion about the Casino

The Fun Casino is a reputable online casino with a promising selection of games, quick payouts and very good support. You can find many popular games developers such as Netent or Novomatic here and can also play in the live casino. All slots are also accessible on the go with your smart phone or tablet. For deposits and withdrawals, the selection of payment providers is very good. We recommend the casino without reservation and as a new player you should definitely test the casino. For this you can use the welcome bonus after deposit.

Fun Casino

£/€ 123 Welcome Bonus

Play now
Terms & Conditions Apply
New Players Only | Maximum Bonus is £/€$ 123 | Max Bet with Bonus is $/€/£ 5 | 10 Free Spins upon registration | Max Withdrawal Amount is £100 | No Max Cash-out on Deposit offers | Wagering is 50x | Neteller and Skrill excluded | Eligibility is restricted for suspected abuse | Cash back is Cash without wagering | Cash-back applies to deposit where no Bonus is included | T&C Apply | BegambleAware.org