Casino Casimba Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Casimba – Multi Software Casino, 1.100 € Bonus und 125 Freispiele

Casimba ist ein White Hat Gaming Online Casino, ein iGaming Unternehmen welchen seinen Sitz auf Malta hat. Das Casino gehört zu einer Gruppe von Spiele Plattformen wie das bekannte Spinstation oder das Spinland. Markenzeichen der Casinos sind die grosse und qualitativ hochwertige Auswahl an Spiele gepaart mit einem sehr guten Service. Das Casimba ist verfügbar auf Desktop, Tablets und Smart Phones ohne Download einer App. Die Slots kannst du immer direkt im Browser spielen und so auch die Freispiele welche du nach der Anmeldung bekommst.

Im Casimba kannst du als neuer Spieler ein ganzes Paket an Boni und Freispiele einlösen. Zunächst musst du jedoch dein Spieler Konto eröffnen, was aber nur wenige Sekunden dauert. Danach kannst du mit deinen ersten 3 Einzahlungen jeweils einen Bonus und Freispiele bekommen. Deine erste Einzahlung kannst du bis 500 € verdoppeln und 50 Freispiele am Book of Dead spielen. Weitere Freispiele bekommst du für den Starburst, Gonzo’s Quest und Twin Spin Slot. Insgesamt kannst du 1.100 Bonus und 125 Freispiele einlösen. Die Mindesteinzahlung ist jeweils 20 €.

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

Die Casinos von White Hat Gaming Ltd sind bei verschiedenen Behörden der iGaming Industrie lizenziert. Dazu gehört die Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission und Spel Inspektionen Schweden. Damit hat das Casimba alle wichtigen Lizenzen und garantiert sicheres Spielen unter fairen Bedingungen. Das Casino bietet für den Zahlungsverkehr nur renommierte Zahlungs Anbieter an. Ferner werden alle Transaktionen, Spiele Einstellungen und auch der Daten verkehr ständig überwacht. Das Casino ist somit absolut seriös und vorbehaltlos empfehlenswert.

Spin Station Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.200 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Spiele. Über 100 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 200 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 500 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 75% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Spinland Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
800 € Bonus und 200 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Slots. Mehr als 50 Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 € Die maximale Bonuswette beträgt 5 €. Bonusrunden sind nur für ausgewählte Spiele möglich und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 250 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 100% bis zu 250 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. www.begambleware.org

Die Auswahl der Spiele – Slots, Poker, Tischspiele und Evolution Gaming Live Casino

Das Spiele Angebot im Casimba Casino ist sehr gut, denn es gibt viele bekannte Spiele Anbieter. Die Slots und auch das Live Casino sind auch auf mobilen Geräten verfügbar und somit kannst du auch von unterwegs auf nahezu alle Spiele zugreifen. Neben den bekannten Video Slots gibt es eine gute Auswahl an Tischspiele wie Roulette und Black Jack, progressive Jackpots und Bingo. Die grosse Auswahl kannst du in verschiedene Kriterien wie persönliche Favoriten, Spiele Anbieter und Art der Spiele filtern.

Die grösste Auswahl der Spiele kommt von den bekanntesten Anbietern der iGaming Industrie. Dazu gehört Play’n Go, Thunderkick, Leander Games, Quickspin, Relax Gaming, Wazdan, Merkur Gaming, Netent, Big Time Gaming, Merkur gaming und ELK Studios. Neben diesen Top Anbietern der Branche gibt es aber auch Nischen Anbieter wie Sunfox, Fuga Gaming oder auch Just For The Win. In dieser Auswahl findest neben den klassischen Slots auch Jackpot Spiele, MegaWays Slots, 3D Spiele, Scratch Cards und Tischspiele. Die Spiele sind sehr modern und bieten eine Fülle an interessanten Themen.

Casimba

Im Casimba gibt es auch ein Live Casino und das kommt von Evolution Gaming. Dieses Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zum Marktführer neben Net Entertainment entwickelt. Du findest hier eine gute Auswahl an Live Spiele und das Minimum Bet beginnt bei 1 €. Verfügbare Spiele sind Black Jack, Baccarat, Roulette, Sic Bo, Dragon Tiger und Poker. Es sind einige bekannte Roulette Varianten wie French Roulette und American Roulette verfügbar. Es gibt aber auch sogenannte Fun Spiele wie Dream Catcher, Deal or No Deal, Monopoly und Football Studio.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Für deine Transaktionen kannst du aus verschiedenen Zahlungs Methoden auswählen. Es gibt Kreditkarten, E-wallets, Debit Karten und Bank Transfer. Standardmässig ist auch im Casimba Visa und Master Card verfügbar. Unter den E-Wallet Anbietern findest du zum Beispiel Neteller, Skrill und EcoPayz. bankk Transfer Optionen sind Euteller, Trustly und Interac Online. Weitere länderspezifische Optionen kannst du ebenfalls finden. Alle Einzahlungen sind in Echzeit und ausser bei der Nutzung von Kreditkarten sind alle Transaktionen ohne Gebühren.

Spiele hier 125 Play’n Go und Netent Freispiele und schnappe dir bis zu 1.100 € Bonus nach Anmeldung!

Auszahlungen werden im Casimba zügig bearbeitet. Innerhalb von 24 Stunden werden deine Auszahlungen vom Support des Casinos bearbeitet und auf das Konto deiner Wahl überwiesen. Auch hier sind die E-Wallets oder zum Trustly zu empfehlen, denn die Auszahlungen sind sehr schnell und verursachen keine Gebühren. Bezüglich des Supports sei noch angemerkt, das dieser rund um die Uhr via Live Chat und E-Mail (support@casimba.com) erreichbar ist. Auf den FAQ Seiten des Casino findest du zusätzliche Informationen rund um das Casimba.

Unser Fazit über das Casino

Das Casimba Casino ist ein seriöses Online Casino und hat einen guten Ruf in der Branche. Du findest eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Spiele welche von 53 Spiele Anbieter gestellt wird. Es gibt ein Live Casino, viele berühmte Slots und auch eine Tischspiele – die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Neben diesen Vorteilen profitierst du aber auch von einem guten Service im Casino inklusive zügiger Auszahlungen auf bekannte Zahlungs Methoden. Nicht zuletzt ist der Einstieg im Casimba sehr lukrativ, so kannst du auch 50 Book of Dead Freispiele Gratis spielen!

Casino Casimba

200% Bonus bis 500 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Mindest. 20 € einzahlen. Max. Einsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen in 30 Tagen, nicht genutzte Bonusguthaben werden entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 500 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 25% bis zu 1000 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 50% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder zählen für den Einsatzbeitrag. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org

Casimba Review 2020 with Bonus and Free Spins

Casimba – Multi Software Casino, €/£2.000 Bonus und 125 Free Spins

Casimba is a White Hat Gaming Online Casino, an iGaming company based in Malta. The casino belongs to a group of gaming platforms such as the well-known Spinstation or Spinland. The hallmarks of the casinos are the large and high quality selection of games coupled with a very good service. The Casimba is available on desktops, tablets and smart phones without downloading an app. The slots you can always play directly in the browser and so the free spins which you get after the registration.

In the Casimba you can redeem as a new player a whole package of bonuses and free spins. First, however, you have to open your player account, which only takes a few seconds. Then you can get a bonus and free spins with your first 3 deposits. You can double your first deposit up to €/£500 and play 50 free spins on the Book of Dead. You’ll get more free spins for the Starburst, Gonzo’s Quest and Twin Spin Slot. In total, you can redeem 1,100 bonuses and 125 free spins. The minimum deposit is 20 € each.

Regulation and safe gambling in Casino

White Hat Gaming Ltd’s casinos are licensed to various iGaming industry authorities. These include the Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission and Spel Inspections Sweden. Thus the Casimba has all important licenses and guarantees safe playing under fair conditions. The casino offers only renowned payment providers for payment transactions. In addition, all transactions, game settings and data traffic are constantly monitored. The casino is therefore absolutely serious and unreservedly recommendable.

SpinStation Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.250 Bonus and 100 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £250 on your 1st deposit,50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Spinland Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
800 € Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20 Max bonus bet is £5 Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £250 on your 2nd deposit, and 100% match up to £250 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. www.begambleware.org

The selection of games – Slots, Poker, Table Games and Evolution Gaming Live Casino

The games offer at Casimba Casino is very good, as you find here many well known games providers. The slots and also the live casino are also available on mobile devices and thus you can access almost all games while on the move. In addition to the well-known video slots, there is a good selection of table games such as roulette and blackjack, progressive jackpots and bingo. The large selection you can filter in various criteria such as personal favorites, games providers and type of games.

The largest selection of games comes from the most prominent providers of the iGaming industry. These include Play’n Go, Thunderkick, Leander Games, Quickspin, Relax Gaming, Wazdan, Merkur Gaming, Netent, Big Time Gaming, Merkur Gaming and ELK Studios. In addition to these top providers in the industry, there are also niche providers such as Sunfox, Fuga Gaming or Just For The Win. In addition to classic slots, this selection also includes jackpot games, MegaWays slots, 3D games, scratch cards and table games. The games are very modern and offer a wealth of interesting topics.

Casimba Casino

Casimba also has a live casino and that comes from Evolution Gaming. Over the years, this company has become the market leader alongside Net Entertainment. You will find a good selection of live games here and the minimum bet starts at € 1. Available games include Blackjack, Baccarat, Roulette, Sic Bo, Dragon Tiger and Poker. There are some well-known roulette variants such as French Roulette and American Roulette available. But there are also fun games like Dream Catcher, Deal or No Deal, Monopoly and Football Studio.

Deposits, Withdrawals and Support

For your transactions you can choose from different payment methods. There are credit cards, e-wallets, debit cards and bank transfer. By default, Visa and Master Card are also available in Casimba. Among the e-wallet providers you can find, for example, Neteller, Skrill and EcoPayz. Bankk Transfer options are Euteller, Trustly and Interac Online. You can also find other country-specific options. All deposits are in real time and except for the use of credit cards, all transactions are free of charge.

Play here 125 Free Spins on Netent and Play’n Go Slots. Only €/£20 Deposit after Registration!

Payouts are processed quickly in Casimba. Within 24 hours, your payouts will be processed by the casino’s support and transferred to the account of your choice. Again, the e-wallets or Trustly are recommended, because the payments are very fast and do not charge any fees. Regarding the support, it should be noted that this is available around the clock via live chat and e-mail (support@casimba.com). On the FAQ pages of the casino you will find additional information about the Casimba.

Our conclusion about the Casino

The Casimba Casino is a reputable online casino and has a good reputation in the industry. You will find a very varied selection of games provided by 53 games providers. There is a live casino, many famous slots and a table games – the selection is awesome. In addition to these advantages, you also benefit from a good service in the casino, including quick payouts to known payment methods. Last but not least, playing here is very lucrative, so you can also play 50 Book of Dead Free Spins!

Casino Casimba

100% Bonus up to £500

Play now
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max. bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus funds will be removed. Bonus funds are 100% match up to £500 on your 1st deposit, 25% match up to £1000 on your 2nd deposit, and 50% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds count towards wagering contribution. Terms apply. BeGambleAware.org