LEGACY OF DEAD GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU

Legacy of Dead Slot

Legacy of Dead Slot

Der Legacy of Dead Slot von Play’n Go ist ein Slot für Desktop, Smart Phones und Tablets. Das Spiel hat einige sehr beliebte Vorgänger welche ebenfalls ein alt-ägyptisches Thema haben: Book of Dead, Legacy of Egypt oder auch Ankh of Anubis. Mit dem Legacy of Dead steigert Play’n Go den Faktor Spannung nochmals, denn hier gibt es ein Freispiele Feature mit bis zu 9 Special Expanding Wilds! Bis zum 5000 fachen deines Einsatzes kannst du auf diese Weise gewinnen – spiele den Slot hier Gratis oder mit einem Bonus!

Legacy of Dead Slot von Play’n Go Gratis Spielen!


  • Legacy of Dead Slot RTP 96,58%

  • 5 Walzen und 10 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,10 € + Max Bet 100 €

  • Wild Feature und Freispiele

  • Top Gewinn von 500.000 €

Neben den spielspezifischen Funktionen des Legacy of Dead kannst du einige bekannte Play’n Go Feature nutzen. Dazu gehören die Fast Play Funktion sowie das Auto Play. Neu ist, dass hier auch eine Funktion für das Verdoppeln von Gewinne programmiert wurde. Der Slot hat ein Mindesteinsatz von 10 Cent und du spielst auf 5 Walzen mit 3 Symbolen und 10 festen Gewinn Linien. Bis zu 100 € kannst du pro Drehung einsetzen.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Im Bezug auf die Symbole vertraut Play’n Go auf sein bewährtes Schema mit Spielkarten Symbole und Themen Symbole. Die Qualität sowie Grafik ist beeindruckend und zusätzlich sind alle Symbole auch animiert. Niedrig zahlende Symbole sind A, K, Q, J und 10. Die Themen Symbole werden durch Horus dem Gott Falken, dem Pharao, Gott Anubis und Tutanchamun dargestellt. Das letzt genannte Symbol ist auch das Top Symbol mit einer Auszahlung des 500 fachen auf einer Gewinn Linie mit 5 Symbolen.

Wie bei einigen anderen Slot wie zum Beispiel dem Novomatic’s Book of Ra gibt es auch hier nur ein Symbol welches gleichzeitig das Wild und Scatter Symbol ist. Dabei handelt es sich um das Grabkammer Symbol. Es ersetzt alle Symbole und zahlt bereits ab einer Kombination von 2 Symbole Gewinne aus. Genau wie das Tutanchamun Symbol zahlt es bis zum 500 fachen deines Einsatzes. Wenn 3 Symbole irgendwo auf deinen Walzen landen fungiert es als Scatter. Das Freispiele Feature ist das ultimative Ziel des Spieles, denn hier werden die ganz grossen Gewinne generiert.

Das Grabkammer Symbol ist ja der Scatter und wenn du das Symbol mindestens 3 mal auf den Walzen landest, wirst du mit 10 Freispiele und einem Sofort Gewinn belohnt. Bevor das Feature startet bekommst du ein zufälliges Bonus Symbol. Dieses ist dein Special Expanding Wild welches sich jeweils auf eine gesamte Walze ausbreitet. Das besondere beim Legacy of Dead ist, das du eine weiteres dieser Bonus Symbole bekommst wenn du die Freispiele nochmals auslöst. Du kannst bis zu 9 Bonus Symbole sammeln und der Top Gewinn im Bonus Spiel ist nicht weniger als 500.000 €.

Wo du den Legacy of Dead Slot mit Bonus spielen kannst

Der Legacy of Dead Slot ist ein weiteres Meisterwerk von Play’n Go und stellt seine Vorgänger in den Schatten. Das Spiel ist natürlich hoch Volatil wie wir es bereits von Playn’ Go kennen. Wenn du die Freispiele bekommst ist es sehr spannend und besonders wenn du mehrere Bonus Symbole gesammelt hast. Du kannst den Slot hier bei uns kostenlos spielen, aber natürlich ist es nur mit Echt Geld richtig spannend.

300 Freispiele und Bonus einlösen!

Du kannst aus den unten gezeigten Casinos auswählen, denn alle haben Play’n Go Spiele und auch den Legacy of Dead. Die Bonus Angebote bekommst du nach der Registrierung im Casino und zwar direkt nach der 1.Einzahlung. Wir bieten hier auch verschiedene Online Casinos mit Gratis Boni ohne Einzahlung. In jedem Fall sind alle hier gezeigten Casino lizenziert und bieten umfangreiche Services und Zahlungs Methoden.


Casinos mit Play’n Go Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Casino Gods Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Spiele und tolles Casino Design!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins für vorgewählte Spiele werden sofort gutgeschrieben + dann 30 pro Tag für 9 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Spinland Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
800 € Bonus und 200 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Slots. Mehr als 50 Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 € Die maximale Bonuswette beträgt 5 €. Bonusrunden sind nur für ausgewählte Spiele möglich und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 250 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 100% bis zu 250 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. www.begambleware.org
Wild Blaster Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
20 Freispiele ohne Einzahlung und 500 € Bonus! Top Spiele Auswahl mit Merkur Gaming, EGT, Play'n Go, Netent und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Umsatzbedingungen: 35-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Freispiele Umsatz 45x. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 20 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Rizk Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 50 Freispiele! Video Slots, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Grosse Spiele Auswahl von vielen Anbietern!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. 200% Bonus bis zu 150 € plus 50 Spins bei Book of Dead. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €, Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Keine Obergrenze für Gewinne oder Auszahlungen. Der Bonus und die entsprechenden Gewinne müssen 40-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Hyper Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
300 € Bonus und 22 Freispiele Exklusiv! Multi Software Spiele, Live Casino, Schnelle Auszahlungen und Top Empfehlung!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung von 10 € erforderlich. Die Einsatzvoraussetzung ist der 45-fache Bonusbetrag. 100% bis zu 100 € bei Ersteinzahlung. 50% bis zu 200 € auf die 2. Einzahlung. Beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt der maximale Einsatz 5 €. Der Willkommens Bonus ist für Einzahlungen bei Skrill / Neteller ausgeschlossen. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Grand Ivy Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 55 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 25% bis zu 800 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 50% bis zu 400 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org

LEGACY OF DEAD FREE PLAY, BONUS AND REVIEW

Legacy of Dead Slot

Legacy of Dead Slot

The Legacy of Dead slot from Play’n Go is a slot for desktop, smart phones and tablets. The game has some very popular predecessors which also have an ancient Egyptian theme: Book of Dead, Legacy of Egypt or Ankh of Anubis. With the Legacy of Dead, Play’n Go increases the tension factor even more, because there is a free spins feature with up to 9 Special Expanding Wilds! You can win up to 5000 times your bet – play the slot here for free or with a bonus!

Play Legacy of Dead Slot by Play’n Go for free!


Legacy of Dead Slot
  • Legacy of Dead Slot RTP 96,58%

  • 5 Reels and 10 Pay-lines

  • Min Bet 0,10 € + Max Bet 100 €

  • Wild Feature and Free Spins

  • Top Award of 500.000 €

In addition to the game-specific functions of the Legacy of Dead, you can use some well-known Play’n Go feature. This includes the fast play function and auto play. New is double up feature which has also been installed here. The slot has a minimum bet of 10 cents and you play on 5 reels with 3 symbols and 10 fixed pay-lines. You can bet up to € 100 per spin.

Symbols, Special Feature, Payouts and Top Award

In terms of symbols, Play’n Go relies on its proven scheme of playing card symbols and themed symbols. The quality and graphics are impressive and all symbols are also animated. Low paying symbols are A, K, Q, J and 10. The themed symbols are represented by Horus the god falcon, the Pharaoh, god Anubis and Tutankhamun. The latter symbol is also the top symbol with a payout of 500 times on a winning line with 5 symbols.

As with some other slots such as the Novomatic’s Book of Ra, there is only one symbol which is the wild and scatter symbol at the same time. It is the burial chamber symbol. It replaces all symbols and pays winnings from a combination of 2 symbols. Just like the Tutankhamun symbol, it pays up to 500 times your bet. If 3 symbols land anywhere on your reels, it acts as a scatter. The free spins feature is the ultimate goal of the game, because this is where the big wins are generated.

The burial chamber symbol is the scatter and if you land the symbol on the reels at least 3 times, you will be rewarded with 10 free spins and an instant win. Before the feature starts you get a random bonus symbol. This is your Special Expanding Wild which spreads over an entire reel. The special thing about the Legacy of Dead is that you get another of these bonus symbols when you trigger the free spins again. You can collect up to 9 bonus symbols and the top win in the bonus game is no less than € 500,000.

Where you can play the Legacy of Dead Slot with a Bonus

The Legacy of Dead Slot is another Play’n Go masterpiece and outshines its predecessors. The game is of course highly volatile as we already know it from many other Play’n’ Go games. When you get the free spins it is very exciting and especially if you have collected several bonus symbols. You can play the slot here with us for free, but of course it’s only really exciting with real money.

Redeem 300 Free Spins and Bonus!

You can choose from the casinos shown below, because they all have Play’n Go slots and also the Legacy of Dead. You will receive the bonus offers after registering in the casino and immediately after making your first deposit. We also offer various online casinos with no deposit bonuses. In any case, all of the casinos shown here are licensed and offer extensive services and various payment methods.


Casinos with Play’n Go Slots, Bonus Offers and Free Spins


Casino Gods Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 300 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and user friendly casino design!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on pre-selected games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Spinland Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
800 € Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20 Max bonus bet is £5 Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £250 on your 2nd deposit, and 100% match up to £250 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. www.begambleware.org
Wild Blaster Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 20 Free Spins No Deposit needed! Multi Software, Table Games, Live Casino, Jackpots and very fast Payouts!
Terms & Conditions Apply
For new players only. Minimum deposit € 20. Wagering requirements: 35-fold turnover. Max bet when playing with bonus funds is € 5. Free spins sales 45x. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max win for free spins € 20. 18+. Terms and Conditions apply. www.begambleaware.org
Rizk Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£200 Bonus and 50 Free Spins! Casino, Live Casino, Sports, Video Poker. Huge range of video slots from famous providers!
Terms & Conditions Apply
New Players only. 100% bonus up to £100 plus 50 spins on Book of Dead. This offer is only valid for customers residing in the United Kingdom. Minimum deposit is £10, deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are excluded from this offer. No cap on winnings or withdrawals. The bonus and respective winnings must be wagered 40x before the funds can be withdrawn or played on other products. T&C Apply. www.begambleaware.org
Hyper Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£300 bonus and 22 Free Spins exclusive! Multi Software Slots, Live Casino, Quick Payouts excellent range of games!
Terms & Conditions Apply
Significant terms – New customers only. Min deposit of £10 required. Wagering requirement is 45x bonus amount. 100% up to £100 on 1st deposit. 50% up to £200 on 2nd deposit. When playing with bonus funds maximum bet is £5. Welcome bonus is excluded for deposits with Skrill/Neteller. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Grand Ivy Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 100 Free Spins! Many Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 25% match up to £800 on your 2nd deposit, and 50% match up to £400 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Terms apply. www.begambleaware.org