CASINO BTC NOVOLINE SPIELE UND 5.000 € BONUS

Casino BTC.bet Freispiele

Casino BTC.bet Greentube Spiele

Novoline Slots, 5.000 € Bonus und Krypto Einzahlungen im Casino BTC!

Das Casino BTC ist ein Multi Software Anbieter, was sich aus mehreren Gründen aus der Masse hervorhebt. Zum einen bietet es, wahrscheinlich recht überraschend, auch Novoline Spiele an. Dieser Umstand ist erstmal nicht unnormal, aber hier können sie eben auch spielen wenn sie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Die Spiele werden dabei von Greentube geliefert, der Interactive Abteilung der Novomatic Group. Lucky Ladys Charm und Book of Ra? Hier gibt es diese und ca. 100 weitere Novoline Slots!

Was sie aber auch vielleicht interessieren könnte ist, dass sie im Casino BTC nicht nur mit herkömmlichen Zahlungsmitteln wie Master Card, Neteller oder Sofort Überweisung einzahlen können, sondern auch mit BitCoins. Es ist sogar möglich wieder in BitCoins auszuzahlen, was quasi einmalig ist. Darüber hinaus dürfen sie sich aber glücklich schätzen, über einen der besten Boni zu verfügen. Einmal als neuer Spieler registriert, bekommen sie einen mächtigen Willkommens Bonus. Diesen können sie an Novoline Slots oder bei weiteren Spiele Herstellern wie Merkur, Netent, Amatic und einsetzen.

Willkommens Bonus und Promotionen


Also hier im Casino BTC können sie nun wirklich nichts falsch machen. Das ist ein glasklarer Willkommens Bonus der nahezu garantiert zu Gewinne führt. Warum? Weil ihre erste Einzahlung von mindestens 20 € mit einem 400% Bonus belohnt wird. Zwei Beispiele: Nur 20 € einzahlen und mit 100 € spielen oder zum Beispiel 100 € einzahlen und mit 500 € spielen. Nutzen sie dafür den Bonus Code WELCOME1 beim ersten Gang zur Kasse. Der gesamte Bonus mit passenden Codes:


Erste Einzahlung: 400% Bonus bis 1.000 € Gratis mit Bonus Code WELCOME1

Zweite Einzahlung: 200% Bonus bis 1.000 € Gratis mit Bonus Code WELCOME2

Dritte Einzahlung: 100% Bonus bis 1.000 € Gratis mit Bonus Code WELCOME3

Vierte Einzahlung: 100% Bonus bis 1.000 € Gratis mit Bonus Code WELCOME4

Fünfte Einzahlung: 100% Bonus bis 1.000 € Gratis mit Bonus Code WELCOME5


Casino BTC.bet Netent Spiele
Die Angebote sind fair und transparent. Sie können sie jeweils ab einem Einzahl Betrag von 20 € aktivieren mit dem entsprechenden Bonus Code WELCOME. Die Umsatz Bedingungen werden nur auf das Bonus Geld gerechnet und betragen 50x. Weitere persönliche Angebote erhalten sie regelmässig per E-Mail zugestellt, welche sie bei Eröffnung des Spieler Kontos angeben. 

Spielauswahl – Novoline, EGT und Live Casino

Die Boni sind top also schauen wir uns kurz das Angebot an Spiele an. Hier geht Novoline über alles, denn nur in den Partner Casinos wie dem Ocean Breeze, Ares Casino oder Four Crown gibt es noch Dolphins Pearl, Sizzling Hot und die vielen anderen Novoline Klassiker. Spielbar sind diese einfach im Browser Fenster und zwar von ihrem Desktop Computer aber auch von Smart Phones oder Tablets. Auf dem Weg zur Arbeit noch am Book of Ra Deluxe zocken? Nur hier geht das noch und dabei sprechen wir noch nicht einmal von den vielen anderen Spiele Anbietern im Casino BTC.

Casino BTC.bet Novoline Slots

 

Da wären zum Beispiel die ebenso beliebten Merkur Gaming Klassiker wie Blazing Star, Double Triple Chance oder Super Liner. Netent Spiele gibt es ebenso wie Aristocrat, EGT Interactive, Amatic – ach wie schön kann Online Casino sein. Praktisch alles was es auch in deutschen Spielbanken und Spielotheken gibt, kann ihnen auch das Casino BTC bieten. Nur eben müssen sie nicht umherfahren, sondern setzen sich gemütlich auf die Couch und spielen ihre Lieblingsspiele. Weitere Spiele Anbieter sind im übrigen Yggdrasil, IGT Wagerworks, Igrosoft, Playtech, Kajot, Quickspin, Apollo, Wazdan und ein Live Casino von Vivo Gaming.

Zahlungsverkehr und Support

Wir haben ja Eingangs die Vorteile der Zahlungs Anbieter im Casino BTC schon genannt. Es stehen ihnen Kreditkarten, E-Wallets, Debitkarten, Bank Transfer und BitCoin zur Auswahl. Beispiele sind Neteller, Visa, Paysafe, NeoSurf und Skrill. Ihre Auszahlungen werden mit den guten alten Bank Transfer erledigt oder eben auch in BitCoins. Das dauert bei den BitCoins sowieso nicht lange und auch bei einem Bank Transfer sind die Gelder schnell gebucht. In der Regel werden Auszahlungen am gleichen Tag bearbeitet und ohne Pending ausgezahlt! Top Casino mit guten Konditionen, seriös lizenziert und viele Boni zum Start!


Online Casinos mit Freispiele und Bonus Angebote

Slots Magic Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
100 € Bonus und 50 Book of Dead Freispiele. Mehr als 3000 Spiele mit Jackpots, Poker, Tischspiele sowie 100 Live Dealer Tische.
Terms & Conditions Apply
Nur die erste Einzahlung. Min. Einzahlung: €10, max. Bonus €100. Spiel: Book of Dead, Spielwert: €0.10. Einsatzanforderung: Innerhalb von 30 Tagen 30 Mal den Einzahlungs- und Bonusbetrag und 60 Mal den Freispiel-Gewinnbetrag setzen (nur Spielautomaten zählen). Der maximale Einsatz sind 10 % (min. 0,10 €) des Freispiel-Gewinnbetrags und Bonusbetrags oder 5 € (geringster Betrag gilt). Freispiele müssen vor dem eingezahlten Guthaben verwendet werden. Solange Spielangebot verfügbar. Es gelten die Bonusbedingungen. BeGamble Aware.org
Play OJO Test 2020 mit Bonus und Freispiele
50 Book of Dead Freispiele! Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 3000 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für Neukunden. Nur die erste Einzahlung. Die Mindesteinzahlung ist €10. Die Höchstanzahl an Freispielen ist 50. Freispiele haben einen Wert von €0.10 pro Dreh. Es gelten OJOs Prämien- und Gameplay-Regeln. AGB gelten. www.begambleaware.org
Slot Planet Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
22 Freispiele Gratis spielen und 222 € Bonus und 22 Freispiele! Multi Software, Jackpots, Tischspiele und Evolution Gaming Live Casino.
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Besucher. 22 Freispiele Gratis am Dead of Alive. Max Gewinn 100 €. 1. Einzahlung: 100% Bonus bis 222 € + 22 Starburst Freispiele. Min Einzahlung 20 €. 35 fache Umsatzbedingung. Max Einsatz 5 €. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Casumo Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
20 Freispiele ohne Einzahlung und 500 € Bonus! Top Spiele Auswahl mit Gamomat, Netent, Play'n Go, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
* 18 +. Nur für Neukunden in Deutschland. Anmeldung erforderlich. 20 Freispiele für das Book of Dead-Spiel bei Registrierung ohne Einsatzvoraussetzungen oder Einzahlung für Freispiele und 100% Einzahlungsbonus bis zu 500 €. Für den Bonus gilt die Mindest Einzahlung von 10 € und 30x Umsetzung. Maximaler Einsatz gilt. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Craze Play Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
10 Freispiele Gratis und 500 € Bonus und 150 Freispiele! Multi Software, Jackpots, Tischspiele, Live Casino und schnelle Auszahlungen.
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Besucher. 10 Freispiele Gratis am Starburst Slot. Max Gewinn 25 €. 1. Einzahlung: 100% Bonus bis 100 € + 25 Starburst Freispiele. Min Einzahlung 20 €. 40 fache Umsatzbedingung. Max Einsatz 5 €. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Wild Blaster Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
20 Freispiele ohne Einzahlung und 500 € Bonus! Top Spiele Auswahl mit Merkur Gaming, EGT, Play'n Go, Netent und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Umsatzbedingungen: 35-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Freispiele Umsatz 45x. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 20 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org

CASINO BTC, BITCOIN PAYMENTS AND 5.000 € BONUS

Casino BTC.bet Freispiele

Casino BTC Welcome Bonus

Multisoftware, 5.000 € Bonus and Crypto Payments in Casino BTC!

Casino BTC is a multi software provider, which stands out from the crowd for several reasons. On the one hand, probably quite surprisingly, it also offers Novoline slots. This fact is not abnormal at first, but you can also play here if you come from Germany, Austria or Switzerland. The games are supplied by Greentube, the Novomatic Group’s interactive department. Lucky Ladys Charm and Book of Ra? Here you can find these and about 100 other Novoline slots!

But what you might also be interested in is that you can pay in at the Casino BTC not only with conventional means of payment such as Master Card, Neteller or Sofort, but also with BitCoins. It is even possible to withdraw in BitCoins again, which is virtually unique. On top of that, however, they can count themselves lucky to have one of the best bonuses available. Once registered as a new player, you will receive a powerful welcome bonus. You can use this at Novoline Slots or with other game manufacturers such as Merkur, Netent, Amatic and.

Welcome Bonus and Promotions


So here at Casino BTC you really can’t go wrong. This is a crystal clear welcome bonus that is almost guaranteed to lead to profits. Why? Because your first deposit of at least € 20 will be rewarded with a 400% bonus. Two examples: just deposit € 20 and play with € 100 or, for example, deposit € 100 and play with € 500. Use the bonus code WELCOME1 the first time you check out. The entire bonus with matching codes:


First Deposit: 400% Bonus up to 1.000 € Free to Play with bonus Code WELCOME1

Second Deposit: 200% Bonus up to 1.000 € Free to Play with bonus Code WELCOME2

Third Deposit: 100% Bonus up to 1.000 € Free to Play with bonus Code WELCOME3

Fourth Deposit: 100% Bonus up to 1.000 € Free to Play with bonus Code WELCOME4

Fifth Deposit: 100% Bonus up to 1.000 € Free to Play with bonus Code WELCOME5


Casino BTC.bet Netent Slots
The offers are fair and transparent. You can activate them with a deposit of € 20 or more with the corresponding bonus code WELCOME. The turnover conditions are only calculated on the bonus money amount and are 50x. You will regularly receive further personal offers by email, which you specify when opening the player account.

Slots – Novoline, Netent, IGT and Vivo Gaming Live Casino

The bonuses are great so let’s take a quick look at the range of games. Here Novoline goes above everything, because only in partner casinos such as Ocean Breeze, Ares Casino or Four Crown there are Dolphins Pearl, Sizzling Hot and the many other Novoline classics. These can be played easily in the browser window, from your desktop computer, but also from smart phones or tablets. Still playing the Book of Ra Deluxe on the way to work? This is only possible here and we’re not even talking about the many other game providers in Casino BTC.

Casino BTC.bet Novoline Slots

For example, there are the popular Merkur Gaming classics such as Blazing Star, Double Triple Chance or Super Liner. There are Netent games as well as Aristocrat, EGT Interactive, Amatic – oh how beautiful online casino can be. Casino BTC can offer you practically everything that is also available in German casinos and gaming libraries. They just don’t have to drive around, but sit comfortably on the couch and play their favourite games. Other game providers are Yggdrasil, IGT Wagerworks, Igrosoft, Playtech, Kajot, Quickspin, Apollo, Wazdan and a live casino from Vivo Gaming.

Payments and Support

We already mentioned the advantages of the payment providers in Casino BTC at the beginning. You can choose from credit cards, e-wallets, debit cards, bank transfers and BitCoin. Examples are Neteller, Visa, Paysafe, NeoSurf and Skrill. Your payouts are done with the good old bank transfer or in BitCoins. With BitCoins that doesn’t take long anyway and the funds are quickly booked even with a bank transfer. As a rule, payouts are processed on the same day and paid out without pending! Top casino with good conditions, seriously licensed and lots of bonuses to start with!


Online Casinos Hot Bonuses and Free Spins No Deposit

Slots Magic Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
€ 100 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins. More than 3000 games with jackpots, poker, table games and 100 live dealer tables.
Terms & Conditions Apply
Only the first deposit. Min. Deposit: € 10, max. Bonus € 100. Game: Book of Dead, game value: € 0.10. Wagering Requirement: Bet 30 times the deposit and bonus amount and 60 times the free spin winnings within 30 days (only slot machines count). The maximum bet is 10% (min. € 0.10) of the free spin winnings and bonus amount or € 5 (lowest amount applies). Free spins must be used before the deposited balance. While games are available. The bonus conditions apply. BeGamble Aware.org
Play OJO Review 2020 with Bonus and Free Spins
50 Book of Dead Free Spins No Wager! Video Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack and more than 3000 games!
Terms & Conditions Apply
First deposit only. 50 Free Spins on the Book of Dead slot. Min deposit £10. Excl. new players in N.I. Each Free Spin valued at 10p. OJO’s Rewards and Game Play policy applies. BeGambleAware.org
Slot Planet Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
22 No Deposit Free Spins after Registration. 222 Welcome Bonus and 22 Starburst Free Spins! Multi software, Jackpots and Live Casino.
Terms & Conditions Apply
For new visitors only. 1st deposit bonus: 100% bonus up to € 222 + 22 Starburst free spins. Min deposit € 20. 35 times wager requirement. Max bet 5 €. Full T&C apply. www.begambleaware.org
Casumo Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
20 Free Spins No Deposit and No Wager requirements! €300 Welcome Bonus. Multi Software, Live Casino and fast Payouts!
Terms & Conditions Apply
New customers only. Opt-in required. 20 free spins on Book of Dead game upon registration with NO wagering requirements or deposit required for spins AND 100% deposit bonus up to €300: Min deposit €10 and 30x wagering requirements apply on bonus (game weighting applies). Max bet applies. T&C Apply. Please gamble responsibly, www.begambleaware.org
Craze Play Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
10 Free Spins No Deposit and € 500 Bonus and 150 Free Spins! Multi software, jackpots, table games, live casino and fast payouts.
Terms & Conditions Apply
For new visitors only. 10 free spins without deposit on the Starburst slot. Max win € 25. 1st deposit: 100% bonus up to € 100 + 25 Starburst free spins. Min deposit € 20. 40 times wagering requirement. Max bet 5 €. The T&C apply. www.begambleaware.org
Wild Blaster Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 20 Free Spins No Deposit needed! Multi Software, Table Games, Live Casino, Jackpots and very fast Payouts!
Terms & Conditions Apply
For new players only. Minimum deposit € 20. Wagering requirements: 35-fold turnover. Max bet when playing with bonus funds is € 5. Free spins sales 45x. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max win for free spins € 20. 18+. Terms and Conditions apply. www.begambleaware.org