ANKH OF ANUBIS SLOT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU

Ankh of Anubis Slot

Ankh of Anubis Online Slot

Der Ankh of Anubis Slot ist ein Play’n Go Spiel mit einem alt-ägyptischen Spiele Thema. Auf 5 Walzen mit 3 und 4 Symbolen gibt es 576 Gewinn Wege. Diese eigenwillige Matrix nutzt Play’n Go das erste Mal und liefert einen Top Gewinn von 1.5 Millionen Euro. Ähnliche Play’n Go Slots sind Doom of Egypt oder auch Rise of Dead. Ankh of Anubis ist spielbar auf allen Geräten inklusive deinem Smart Phone oder Tablet. Der Slot bietet zwei Bonus Funktion: das Anubis Wild Feature und Anubis Freispiele.

Ankh of Anubis Slot von Play’n Go Gratis Spielen!


  • Ankh of Anubis Slot RTP 96,20%

  • 5 Walzen und 576 Gewinn Wege

  • Min Bet 0,20 € + Max Bet 100 €

  • Wild Feature und Freispiele

  • Top Gewinn von 1.5 Mio €

Der Ankh of Anubis Slot hat viele bekannte Elemente welche Play’n Go auch schon in anderen Slots nutzte. Technisch ist das Spiel sehr gut und beeindruckt mit 3D Grafiken und einem ordentlichen Sound. Im Hintergrund der Walzen ist eine voll animierte ägyptische Landschaft zu sehen und sogar Anubis seine Krieger fliegen durch das Bild. Die Walzen kannst du ab 20 Cent drehen bis zu einem Maximum Einsatz von 100 €. Der Return to Player liegt bei 96.2%.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Der Ankh of Anubis Slot hat Poker Karten Symbole und Themen Symbole welche höhere Auszahlungen auslösen. Zu den Spielkarten Symbole gehören J, Q, K und A. Bild Symbole sind goldene Armbänder, heilige Amulette, ein Skarabäus Käfer und Ankh-Kreuze. Diese sind auch das wertvollste Symbol gefolgt vom Scarabäus Symbol. Gewinn Kombinationen löst du aus, wenn gleiche Symbole auf benachbarten Walzen landen. Weitere Symbole sind das Anubis Wild sowie die goldene Pyramide welches der Scatter ist.

Wie bei vielen anderen Play’n Go Slots bietet auch der Ankh of Anubis Slot eine Bonus Funktion im Basis Spiel. Da kommen dann die Anubis Wild Symbole ins Spiel, welche zufällig auf deinen Walzen landen. Die Symbole tauchen einzeln auf, oder auch als 1×2, 1×3 oder 1×4 Symbol. Bei letzt genannter Kombination bedecken sie eine ganze Walze und lösen grössere Gewinne aus. Interessant ist, das die Wilds bei jeder Drehung hinzugefügt werden können, aber keine Gewinne garantieren.

Die Haupt Attraktion des Spieles ist aber das Freispiele Feature. Dieses löst du traditionell mit mindestens 3 Pyramiden aus und bekommst dann 10 Freispiele. Mit 4 Scatter bekommst du 15 Freispiele und mit 5 Scatter sogar 20. Während des Freispiele Features musst du die Ankh Symbole sammeln. Wenn du 5 Symbole hast, kannst du weitere Freispiele ohne Limit gewinnen. Mit dem Anubis Wilds in den Freispielen kannst du den Top Gewinn des 15.000 fachen deines Einsatzes gewinnen – bis 1.5 Millionen Euro!

Wo du den Ankh of Anubis Slot mit Bonus spielen kannst

Der Ankh of Anubis Slot ist ein hoch volatiles Spiel und garantiert somit grosse Gewinne. Der Slots ist das lukrativste Spiel von Play’n Go, denn noch nie hat das Unternehmen eine solche Hochauszahlung programmiert. Selbst der berühmte Book of Dead zahlt weniger Top Gewinn aus. Die Funktionen des Spieles kannst du bei uns natürlich kostenlos testen in dem du oben auf den Banner klickst. Eine Registrierung ist dafür natürlich nicht nötig.

25 Freispiele! Bonus Code STAR25!

Wenn du das Spiel mit echten Geld spielen willst, haben wir einige sehr gute Play’n Go Casino zu empfehlen. Alle Anbieter sind natürlich lizenziert und garantieren sichere Auszahlungen und faire Spiel Bedingungen. Wir haben Gratis Bonus Angebote und viele weitere Boni für Einzahlungen. Die Mindest Einzahlung beträgt in der Regel nur 10 € und du bekommst dafür bereits hunderter Freispiele und einen Bonus. Hier findest du eine gute Auswahl von Play’n Go Casino mit solchen Bonus Angeboten.


Casinos mit Play’n Go Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Futuriti Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 25 Freispiele ohne Umsatz! Video Slots, Poker, Tischspiele, Live Casino, Jackpots und Betsoft 3D Spiele!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue registrierende Spieler. Alle Freispiele in diesem Angebot sind für Null-Umsätze verfügbar! Freispiele werden am Stampede Slot gespielt. Willkommens Bonus verfügbar mit der ersten Einzahlung. Min Einzahlung 20 €. Max Bonus 1.000 €. Bonus unterliegt 40x Umsatz. T&C Gelten. www.begambleaware.org
Spin Station Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.200 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Spiele. Über 100 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 200 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 500 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 75% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Casino Luck Test 2020 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Tischspiele, Multi Software und Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: €20. Maximaler Bonus: 150 €. Das Angebot gilt für die erste Einzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Pelaa Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Spiele verfügbar!
Terms & Conditions Apply
Es gelten die vollständigen AGB. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 15 Spins an Starburst Slot werden 9 Tage lang pro Tag gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung / Wette erfüllt wurde. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Casiplay Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
800 € Bonus und 100 Starburst Freispiele! Video Slots, Scratch Cards, Poker, Tischspiele, Multi Software, Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. 20 € Mindesteinzahlung, maximaler Bonus von 100 €, 35-facher Einsatz. Spielgewichtung gilt. Einsatzlimit: Slots - £ 5. Willkommens Bonus aufgeteilt auf 4 Tage mit Einzahlung. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. 18+. www.begambleaware.org
Guts Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
Casino Preview: Empfehlung! Casino, Live Spiele, Sportwetten, Poker. Grosse Spiele Auswahl von vielen Anbietern!
Terms & Conditions Apply
Eine Mindesteinzahlung von 10 € ist erforderlich, um diesen Bonus zu erhalten. Einzahlungen über Neteller, Skrill oder Paysafecard sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Der Bonus beträgt 200% bis zu 100 €. Der Bonus und die Einzahlung müssen 30-mal umgesetzt werden, bevor das Guthaben ausgezahlt oder auf anderen Produkten gespielt werden kann. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org

ANKH OF ANUBIS SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW

Ankh of Anubis Slot

Ankh of Anubis Online Slot

The Ankh of Anubis Slot is a Play’n Go online slot with an ancient Egyptian game theme. There are 576 ways to win on 5 reels with 3 and 4 symbols. Play’n Go uses this idiosyncratic matrix for the first time and delivers a top profit of 1.5 million euros. Similar Play’n Go slots are Doom of Egypt or Rise of Dead. Ankh of Anubis is playable on all devices including your smart phone or tablet. The slot offers two bonus features: the Anubis Wild Feature and Anubis Free Spins.

Play the Ankh of Anubis Slot for free


Ankh of Anubis Slot
  • Ankh of Anubis Slot RTP 96,20%

  • 5 Reels and 576 Ways to Win

  • Min Bet 0,20 € + Max Bet 100 €

  • Anubis Wilds and Free Spins

  • Top Award of 1.5 Mio €

The Ankh of Anubis slot has many well-known elements that Play’n Go has already used in other slots. Technically, the game is very good and impresses with 3D graphics and a decent sound. In the background of the reels you can see a fully animated Egyptian landscape and even Anubis’ warriors fly through the picture. You can spin the rollers from 20 cents up to a maximum bet of € 100. The return to player is 96.2%.

Symbols, Special Feature, Payouts and Top Award

The Ankh of Anubis slot has poker card symbols and themed symbols that trigger higher payouts. The playing card symbols include J, Q, K and A. Themed symbols are the golden bracelets, sacred amulets, a scarab beetle and Ankh crosses. These are also the most valuable symbol followed by the scarab symbol. You trigger winning combinations when the same symbols land on adjacent reels. Other symbols are the Anubis Wild and the golden Pyramid which is the scatter.

As with many other Play’n Go slots, the Ankh of Anubis slot also offers a bonus feature in the base game. This is where the Anubis Wild symbols come into play, which randomly land on your reels. The symbols appear individually, or as 1×2, 1×3 or 1×4 symbols. In the latter combination, they cover an entire reel and trigger larger profits. It is interesting that the wilds can be added with every spin, but do not guarantee winnings.

The main attraction of the game is the free spins feature. You traditionally trigger this with at least 3 Pyramids and then you get 10 free spins. With 4 Scatters you get 15 Free Spins and with 5 Scatters you get 20. During the Free Spins feature you have to collect the Ankh symbols. If you have 5 symbols, you can win more free spins with no limit. With the Anubis Wilds in the free spins you can win the top prize of 15.000 times your bet – up to 1.5 million euros!

Where you can play Play’n Go’s Ankh of Anubis Slot

The Ankh of Anubis slot is a highly volatile game and therefore guarantees big winnings. Slots is Play’n Go’s most lucrative game because the company has never programmed such a high payout. Even the famous Book of Dead pays less top winnings. You can of course test the functions of the game for free by clicking on the banner above. Of course, registration is not necessary.

25 Free Spins! Bonus Code STAR25!

If you want to play the game with real money, we have some very good Play’n Go Casino to recommend. All providers are of course licensed and guarantee secure payouts and fair gaming conditions. We have free bonus offers and many more bonuses for deposits. The minimum deposit is usually only € 10 and you already get hundreds of free spins and a bonus. Here you will find a good selection of Play’n Go Casino with such bonus offers.


Casinos with Play’n Go Slots, Bonus Offers and Free Spins

BGO Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
Win up to 500 Free Spins on Twin Spin - for UK players! Famous British Casino with Playtech Slots, Jackpots, Table Games, BGO Live Casino!
Terms & Conditions Apply
UK only. Min £10 deposit. Win up to 500 Free Spins from Mega Wheel on 1st deposit. 24-hour expiry. Max bet £2.50, max spins win £8 per 10 spins, max Bonus win £150, selected games & 65x wagering on winnings. No Neteller/Skrill. Full T&Cs apply. www.begambleaware.org
Casino Luck Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Table Games, Multi Software and Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
123 € Bonus and 10 Free Spins without Deposit! Multi Software, Slots, Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino
Terms & Conditions Apply
New Players Only | Maximum Bonus is £/€$ 123 | Max Bet with Bonus is $/€/£ 5 | 10 Free Spins upon registration | Max Withdrawal Amount is £100 | No Max Cash-out on Deposit offers | Wagering is 50x | Neteller and Skrill excluded | Eligibility is restricted for suspected abuse | Cash back is Cash without wagering | Cash-back applies to deposit where no Bonus is included | T&C Apply | BegambleAware.org
Pelaa Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
1.000 € Bonus and 150 Free Spins! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, More than 1500 games available!
Terms & Conditions Apply
Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 15 Spins on Starburst games will be credited per day for 9 days after qualifying deposit/wager is met. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Miami Dice Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.300 Bonus and 200 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Blackjack and Play'n Go! More than 80 Games Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Guts Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
200 € Bonus and 50 Book of Dead Free Spins! Casino, Live Games, Sports, Poker. Huge range of slots and quick payouts!
Terms & Conditions Apply
A minimum deposit of €10 is required to claim this bonus. Deposits via Neteller, Skrill or Paysafecard are excluded from this offer. The bonus is 200% up to €100. The bonus and deposit must be wagered x30 before the funds can be withdrawn or played on other products. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org